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Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war gut,aber einmal reicht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer groß,aber dunkel und veraltet. Für Schnorchler ok, aber für Badeurlauber mit Kindern nicht geeignet ! Für ältere oder gehbehinderte Menschen sind die Wege ( z.B. zum Essen ) zu lang ! Essen ist eher langweilig / eintönig, nichts landestypisches,Massenabfertigung ! Personal ok, aber ohne regelmäßiges Trinkgeld funktioniert nicht viel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, aber dunkel und veraltet ! Zimmer wurden jeden Tag oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war langweilig und nichts landestypisches. Die frische einiger Gerichte ließen sehr zu wünschen übrig !


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, aber ohne regelmäßiges Trinkgeld läuft nicht viel !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit abgelegen, kein Hoteleigener Sandstrand ! Umgebung : Wüste, Wüste, Wüste ! Man ist auf teure Taxis oder teure Ausflüge vom Veranstalter angewiesen, wenn man etwas sehen möchte !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird Aerobik angeboten, ansonsten kann man nur teure Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen ! Auf eigene Faust z.B. nach Hurghada mit dem Taxi ist sehr teuer. Es wird nicht nach Taxi, sondern nach Personenanzahl im Taxi abgerechnet !!! Kann dann sehr teuer werden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica