- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Hilfbereitschaft haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Schon die Hilfsbereitschaft an der Rezeption durch Mr. Gamal macht einen ausgezeichneten ersten Eindruck.. Seit Marvin Walston das Hotel führt, hat sich sehr viel im Grand Makadi verbessert. Mr. Yasser, Mr.Farahat Hassan, Nayel Hassan und Mr. Shenouda sind um eine perfekte Organisation und um alle Gäste sehr bemüht. Als freundlichste und hilfsbereite Personen werden Ihnen sofort Mr. Khalid im Restaurant Lagoon oder Mr. Farahat im Restaurant Tarbush auffallen. Das Tarbush ist ein libanesisches Lokal dessen Qualität und Service wir als sehr empfehlenswert einstufen. Um den Tag optimal ausklingen zu lassen, können wir die runde Bar mit netten Barkeepern empfehlen. Das wunderschöne intakte Hausriff sucht sich seinesgleichen. Nach einigen Aufenthalten in verschiedenen ägyptischen Hotels haben wir nun mit dem Grand Makadi unsere zweite Heimat gefunden. Gerhard und Michaela
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment