- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv :1. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. An dem Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen es ist für jeden Geschmack was dabei und richtig lecker. Die Architektur des Hotels ist sehr außergewöhnlich und somit echt was für das Auge. Tolle Poolanlage! Fitnessraum war auch O.K. Zimmer immer sauber und jeden Tag frisches Obst. Negativ : Den ganzen Tag Musik, auch am Strand. Nach mehrfacher Beschwerde wurde die Musik am Strand abgestellt, somit hatte man dort seine Ruhe. Leider hat es in den Zimmern (3. Stock) und auch auf dem Weg zum Pool manchmal nach Kanalisation gerochen. Es wird allerdings unter Hochdruck an diesem Missstand gearbeitet. Nicht jeder vom Personal spricht gut Englisch. Leider war der Strand recht schmutzig und des Pool sandig. Erst nach dem der Manager aus seinem Urlaub wieder da war sorgte dieser für Ordnung.
Das Bad im Raum nur durch Glas getrennt ist Geschmackssache.
Es gibt ein Restaurant . Der Service war dort super und alles war sehr sauber. Auch Morgens gibt es schon viele warme Speisen.
Siehe Text oben. Sollte man Beschwerden haben am Besten gleich zu Alex dem Manager gehen.
Direkte Strandlage , Badetücher inkl. Wir haben uns einen Roller gemietet( 150 Bht.) somit waren wir unabhängig. Zur Massage(300 Bht.) bin ich 5 Min. gefahren. Wo die ersten Geschäfte anfangen weiter geradeaus und dann in der Kurve rechts rum gleich der erste Laden auf der linken Seite( Dik und Sop). Bis in die City fährt man ca. 15 Min. dort tobt das Leben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ligestühle und Sommenschirme sind alle Neu. für Kleinkinder gibt es einen extra Pool mit Spielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen wurden bereits umgesetzt. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland