- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten und sehr gepflegten Zustand.Die Hotelanlage ist nicht zu gross. Dadurch wirkt es sehr gemütlich und übersichtlich.Wir hassen diese unpersönlichen Riesen Hotel Klötze.Sauberkeit wird hier gross geschrieben.Alles wird penibel abgedeckt, Speisen auf Eis gebettet, die Angestellten tragen Handschuhe und sogar Mundschutz.Zu unsere Zeit waren viele Engländer, einige Amis,einige Jamaikaner und einige Holländer im Hotel. Deutsche waren in der Minderzahl vertreten. Haben uns den tollen BLUE MOUNTAIN Kaffee mitgenommen,(der sonst sehr teuer ist.) den man unbegrenzt mit nach Hause nehmen darf. Evtl. einen kleinen Regenschirm mitnehmen- es kann immer mal heftig regnen. Den Ausflug in die Blaue Lagune und ins Mauseleum von Bob Marley können wir nur empfeheln. Muss man einfach gesehen haben. Wir kommen gerne mal wieder - YAMAAN !!!
Wir hatten einen Bungalow und haben uns darin super wohl gefühlt. Das Bett war toll und bequem.Es gab einen begehbaren Kleiderschrank und sogar ein Bügelbrett. Das Bad war gross genug. Nur mit dem Duschhebel gab es einige Schwierigkeiten. Er war alt und ausgeleiert. So gab es einige Probleme mit der richtigen Dusch Temparatur. Na ja, man gewöhnt sich daran. Den Safe konnte man mieten. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider gibt es in den Bungalows keinen Kühlschrank. Wer darauf Wert legt,sollte ein normales Zimmer mieten(welches aber sehr klein ist) in denen ist er dann vorhanden.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem man die drei Hauptmahlzeiten zu sich nehmen konnte. Die Mahlzeiten waren immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. Hähnchen,Schwein,ect. wurden teilweise im Smoker gegrillt- einfach nur köstlich !!! Der Fisch war auch excellent - ob gegrillt,gebraten oder gekocht. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt - wer hier nicht satt wird- hat selber schuld. Ausserdem gab es jeden Tag ein Motto zum Büffett. Etwas Wurstaufschnitt hat uns beim Frühstück zwar gefehlt- aber sonst war alles klasse. Es gab auch noch ein A La Carte (sind wir gar nicht zu gekommen) und ein Thai Restaurant -welches wir auch sehr empfehlen können.
Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und fröhlich.Alle haben fast immer einen coolen Spruch auf Lager.Man wurde immer nett bedient undüber ein Trinkgeld freuen sich natürlich alle mal. Einige der Kellner übten sich sogar etwas mit der Deutschen Sprache. Mit George haben wir viel Spass an der Bar gehabt- er ist einfach der HAMMER !!! Ein Unikat ...... Beschwerden oder Probleme wurden aufgenommen und schnellstens behoben.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Std. vom Flughafen Montego Bay entfernt.Es liegt direkt am Strand und ist in drei Buchten aufgeteilt.Man kann mit dem Hotel Shuttle Bus zum Shoppen in den nächsten Ort - Ochos Rios fahren.Dieses ist kostenlos und man wird auch wieder sicher ins Hotel gebracht. Vor dem Hotel sind auch einige kleine Geschäfte, in denen man Kleinigkeiten erwerben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine tägliche Animation und viele schöne Abendshows. Man hatte die Möglichkeit mit dem Glasboot oder mit dem Katamaran zu fahren. Die Treetboote haben wir nicht benutzt, weil sie schon etwas in die Jahre gekommen sind. Am Strand konnte man wunderbar und gemütlich liegen. Das Wasser hatte zwar BadewannenTemparatur - war aber herrlich !!! Es gab immer genügend Liegestühle zur Verfügung. Handtücher konnte man sich täglich frisch holen. Genügend Duschen waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger & Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |