- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da das Hotel fast nur posivtive Bewertungen hat. war ich doch letztendlich enttäuscht. Die Reklamation (8.30Uhr), dass morgens kein heißes Wasser zur Verfügung war, wurde erst nach noch zweimaliger Anmahnung behoben (gegen 16.00 Uhr). Da meine letzte Anmahnung deutlich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich von der Hotelleitung mit 1 Flasche Sekt besänftigt. Ich empfinde die in und um die Anlage herrschende Lärmbelästigung als sehr unangenehm, sie war bei einem anderen Jamaikaurlaub in einer anderen Anlage nicht so gravierend. Versöhnlich war für mich, dass man bei entsprechender Wetterlage Sonnenauf- und -untergang beobachten und fotografieren kann. Das kannte ich bisher nur von den Malediven. Nach meiner Auffassung hat die Anlage dringend eine Modernisierung nötig, z.B. auch der Pool vor den Wohneinheiten 148-155
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 160 |