Alle Bewertungen anzeigen
Matthäus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage aber mit kleinen Macken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WiFi kostet pro Stunde 5 US- Dollar und geht nur in der Hotellobby. Bei unserer Ankunft wurden wir erst mal in einem Apartment untergebracht weil laut Auskunft der Rezeption keine Bungalows frei sind (hatten wir aber gebucht) und damit vertröstet das wir es am nächsten Tag erhalten. Am nächsten Tag an der Rezeption das gleiche Szenario mit der Auskunft morgen bekommt ihr es sicher. Zum (Glück) war an diesem Tag auch der Reiseleiter von Neckermann vor Ort, dem wurde das Problem geschildert und er klärte das mit dem Hotelmanagement mit der Auskunft für uns, die ersten zwei Bungalows die morgen frei werden bekommt ihr. Am nächsten Tag wieder das gleiche Szenario nur diesmal mit der Aussage die Bungalows sind erst ab Donnerstag 27.2. frei (wir sind am Samstag 22.2 angereist) und ob wir für die Zeit nicht lieber in ein 5 Sterne Hotel nach Montego Bay umziehen wollen, ist anscheinend das Schwesterhotel und sie bekommen es nicht voll. Entfernung vom Flughafen 5 km. Nein das wollten wir nicht, also habe ich bei Neckermann in Montego Bay angerufen und der netten Dame das Problem geschildert, diese hat sich dann auch wirklich um das Problem gekümmert nicht wie der Reiseleiter vor Ort. Komischerweise wurden dann auch auf einmal Bungalows frei, Leute haben abgesagt und wurden umgebucht! Als Entschädigung vom Hotel bekamen wir dann Kostenloses WiFi, Safe und eine 30 min Massage pro Person. So wie es uns erging, ging es vielen anderen Leuten auch in diesem Hotel. Also wenn ein Bungalow gebucht wird, dann dran bleiben, dass man es bekommt und nicht an der Rezeption leicht Abspeisen lassen. Es waren einige deutsche Urlauber in dem Hotel denen es genau so gegangen ist wie uns bzw. noch größere Probleme hatten das sie wirklich für zwei bis drei Tage in ein anderes Hotel mussten. Wenn man dann sein Bungalow hat ist das eine super schöne Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Bungalows ist vollkommen ausreichend und ist in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war reichlich und gut. Der Service mit den Getränken dauert leider etwas zu lang. Aber das Personal ist sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht auser deren Chefin, dass war die größte Frechheit was ich je erlebt hab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen von Montego Bay ist ca. 50 km entfernt. In der nähe vom Hotel befindet sich ein Supermarkt. Der Shop auf dem Hotelgelände ist nicht zum empfehlen da er zu teuer ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war recht unterhaltsam. Liegestühle am Strand und Pool sind meistens schon ab 6:30 von den ersten Urlaubern reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthäus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1