- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir am Flughafen angekommen waren, wurde uns von der Reiseleitung gesagt, dass unser gebuchtes Hotel nicht zur Verfügung stehe und wir woanders untergebracht würden, in einem "Club für Erwachsene". Das war so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir erwartet hatten. Wir hatten aber keine Wahl und mussten dahin. Nach eindringlicher Beschwerde wurden wir dann erst nach zwei Nächten in unser Hotel umquartiert. Neckermann hat uns eine Entschädigung in Form eines Gutscheins für eine Tour gegeben und wir sollten in unserem Hotel dann Internet und Safe kostenlos bekommen. Das hat wieder nicht geklappt und wurde nach mehrmaligen Beschwerden in zwei Gutscheine für Massagen umgewandelt. Diese Methode der Überbuchung scheint System zu haben, da wir mehrere Gäste gesprochen haben, die dasselbe Problem hatten. Warum wird so etwas gemacht ?? Wir haben zwei von 7 Nächten verloren. Das Hotel ist dann wirklich Spitze, wenn man es geschafft hat da zu landen. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, ein Traum !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |