Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Von Palasthotel kann nicht die Rede sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel, wenige Minuten vom Hauptbahnhof.Aber deshalb: die Zimmer zur Hotelrückseite liegen direkt an den Gleisen.Die Zimmer zur Hoteleingangsseite direkt an einer viel befahrenen Strasse. Somit ist es nicht möglich Nachts mit offenem Fenster zu schlafen. Das Hotel befindet sich in einem altem Backsteingebäude.Sehr dunkel, was noch durch die dunkle Einrichtung verstärkt wird.Das ganze Haus riecht muffig.Das Doppelzimmer ist ausreichend groß mit sehr großem Badezimmer. Der Frühstücksraum liegt im Keller.Ausreichendes Frühstück mit katastrophalem Service.Geschirr zeitnah abräumen Fehlanzeige, lieber unterhält man sich in der Küche.Das am Buffet etwas, meist vieles, fehlt oder leer ist (Butter,Saft,Gläser,Käse,Wurst) wird nicht bemerkt.Macht man darauf aufmerksam unwillige Reaktion und nur langsames Auffüllen.Dafür wird aber 15 Minuten vor Frühstücksende jeder Gast gefragt,ob er -etwa- noch etwas vom Buffet haben wolle.Auch die Rezeption ist überfordert mit Gästewünschen. Da es warm war,wollte ich zum schlafen nur einen Deckenbezug. Unwillige Antwort: den muss ich erst holen, warum ziehen Sie sich denn Ihre Decke nicht ab? Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel untergebracht,Sammelrechnung war vereinbart, das hinderte aber die Rezeption nicht daran bei einzelnen Teilnehmern die Bezahlung des Zimmers zu verlangen. Positiv: Die Hotelleitung hat auf die Beschwerde prompt und adäquat reagiert.Aber geändert hat sich am Verhalten der Mitarbeiter nichts. Fazit: Es gibt für einen vergleichbaren Preis deutlich bessere Hotels in Hannover.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:29