- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach fünfmaligem Urlaub innerhalb von zehn Jahren in der Dominikanischen Republik muss man zugebeben, dass die Karibische Romanik sich sehr verändert hat. Durch die unterschiedlichen einreisenden Kulturen haben die Menschen den Begriff des „ All inklusiv“ sehr missverstehen. Leider kam man sich oft vor wie in einer Kantine. Alles wird nur auf Massenabfertigung ausgerichtet. Sollte sich nicht in den nächsten Jahren etwas ändern könnte leicht der Eindruck aufkommen man befindet sich am „Ballermann der Karibik“.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Gerne möchten wir Ihnen vorschlagen, bei einer weiteren Buchung in die Karibik die grösse jedes einzelnen Hotels in Betracht zu ziehen. Auch innerhalb unserer Anlage zum Beispiel gibt es grössere und kleinere Hotels. Bei der Wahl eines Hotels mit weniger Zimmern würden Sie sich bestimmt wohler fühlen und könnten Ihren Urlaub wie in Jahren zuvor geniessen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung