Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Hotelanlage
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben mit der Familie eine Loft bezogen in der die Klimaanlage nicht funktionierte konnten erst nach mehrmaliger Reklamation das Zimmer wechseln wobei auch dort die Klimaanlage eher schlecht funktionierte In der oberen Etage ist Teppich verlegt (Bei dieser Luftfeuchtigkeit eher eine Ansammlung von Bakterien und Krankheiten) mussten immer die Badeschuhe anziehen. Der Pool ist eine einzige Katastrophe viele Platten fehlten also man konnte sich schnell daran verletzen mir ist unverständlich wieso so was nicht sofort behoben wird . Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig sicher nicht ein 5 Sterne Hotel wohl eher ein 3 Stern Hotel. Auch hatte es eine Baustelle in der Anlage wobei 3 A la Cart Restaurant deswegen einfach geschlossen wurden und deswegen fast nur noch die Gäste die Royal gebucht hatten nur reservieren konnten und erst danach das Fussvolk.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guiseppe, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Plänen verlaufen ist und Sie nicht mit allen unseren Serviceleistungen einverstanden waren. Hier für möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte besuchen Sie doch unser Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Wir sind sicher, Sie hier mit unseren Serviceleistungen und renovierten oder neuen Zimmern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung