- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben mit der Familie eine Loft bezogen in der die Klimaanlage nicht funktionierte konnten erst nach mehrmaliger Reklamation das Zimmer wechseln wobei auch dort die Klimaanlage eher schlecht funktionierte In der oberen Etage ist Teppich verlegt (Bei dieser Luftfeuchtigkeit eher eine Ansammlung von Bakterien und Krankheiten) mussten immer die Badeschuhe anziehen. Der Pool ist eine einzige Katastrophe viele Platten fehlten also man konnte sich schnell daran verletzen mir ist unverständlich wieso so was nicht sofort behoben wird . Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig sicher nicht ein 5 Sterne Hotel wohl eher ein 3 Stern Hotel. Auch hatte es eine Baustelle in der Anlage wobei 3 A la Cart Restaurant deswegen einfach geschlossen wurden und deswegen fast nur noch die Gäste die Royal gebucht hatten nur reservieren konnten und erst danach das Fussvolk.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guiseppe, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Plänen verlaufen ist und Sie nicht mit allen unseren Serviceleistungen einverstanden waren. Hier für möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte besuchen Sie doch unser Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Wir sind sicher, Sie hier mit unseren Serviceleistungen und renovierten oder neuen Zimmern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung