- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das Hotel schon einige Jahre steht u. dadurch die Abnutzung durch die Gäste nicht ausbleibt!!!,ist es eine wunderschöne Anlage!!!! Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung!!! Wir waren in der Zeit vom 05.09.-17.09. in der Anlage u. es waren überwiegend Deutsche,Österreicher u. Schweizer dort. Bei den Zimmern ist es empfehlenswert wenn man Luxus möchte muss man auch eine Royal-Suite buchen u. kein Spar-Doppelzimmer!! Das Personal war mehr als super nett!!! Die Leute die nur meckern sind Die,Die das Billigste buchen und nur schlecht gelaunt sind und schlechte Bewertungen abgeben. Wir sind wirklich von Haus aus sehr verwöhnt, sind in sehr vielen 5 Sterne-Anlagen gewesen u. das war Eine mit der Besten!!! Das von so vielen Restaurants dann eins geschlossen ist wegen Renovierung ist ja wohl verständlich oder??? Es gab 2 Störfaktoren im ganzen Urlaub und zwar das im Zimmer über uns ein Gast seine Frau aufs übelste verprügelt hat, der meiner Meinung nach sofort weggesperrt hört!!! aber die Hotelleitung sich kümmerte. Das Zweite war leider das uns während des Essens unsere Strandtasche wo sich unser Fotoapperat , 2 Bikinis u. verschiedene Sonnencremes drin befanden, u. die wohl nur von einem Gast gestohlen wurde, da Personal sich das nicht trauen würde,da die Existenz davon abhängt. Wir haben geglaubt das in einer 5 Sterne-Anlage keine Diebe sind,falsch gedacht durch unsere Gutgläubigkeit aber wie man hier liest sind ja auch genug Lügner dort die das Hotel schlecht machen traurig!!! Und wenn der Dieb das lesen sollte wünsche ich ihm das er glücklich mit unserem Eigentum wird,weil die arme Sa...es ja nötig hat!!!
Obwohl wir eine Suite gebucht hatten, hatten wir eine Standard-Zimmer,womit man sich aber arangieren konnte, da man nur zum schlafen u. duschen drin war. Das ist aber in Deutschland verpatzt worden, das wir unser upgrade nicht bekommen haben. Uns wurde das aber auch sofort schriftlich gegeben, so das wir unsere upgrade -Summe in Deutschland vom Reisebüro zurückfordern können.
Restaurants, Bars u.Swim-up Bars toll. An einer Swim-up Bar fehlt wohl eine Fliese, aber wie soll das geändert werden, wenn die Gäste dann meckern weil der Pool gesperrt wird.Unter anderem wird der Pool bald komplett saniert,wenn der Andere fertig ist von 5 Pools. Die Sauberkeit war sehr hoch.
Der Service war mehr als bestens,egal was man erfragte bekam man Hilfe u. das in deutsch! Bei Dauernörglern kann ich verstehen das man die nicht verstehen wollte!!!
Die Lage war top!! Nicht weit vom Flughafen entfernt u. trotzdem keinen Fluglärm. Bei einer riesen Anlage wie Dieser, muss man natürlich ein paar Schritte gehen, was bei dem guten Essen nicht verkehrt ist!!!! Denen der Weg von 5 min. zu weit ist, sollten am besten eine Pension u. ein kleines Hotel buchen. Die Weitläufigkeit u. Grösse ist meines Erachtens sehr schön, da man sich dann gut vor den Kackern verstecken kann, die sich über Alles, was noch nicht mal der Wahrheit entspricht auslassen!!! Die Schows im Amphitheater waren spitzenmässig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung, Sport u. Animation gab es reichlich u. für Jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gerne würden wir Einzelheiten über das Thema Zimmerupgrade erfahren und bitten Sie, uns direkt unter der E-Mail gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com anzuschreiben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Komplex begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung