Alle Bewertungen anzeigen
Elisa - Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Fragliche 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Hotel Palladium in Mexico, kein Vergleich wenn es um Sauberkeit und Service sowie Komfort geht. Die Anlage ist grundsätzlich schön, nur würde ich empfehlen entsprechen zu renovieren. Gerade im Bad in Hygiene / Sauberkeit unbedingt angebracht. Ebenso Hygiene bem Geschirr und Besteck. Und bitte keinen LAUTSTARKEN Springbreaker mehr - man will sich erholen und geniesen und nicht das gesaufe, das gegrölle und spucken mitansehen müssen und die Ami Musik den ganzen Tag hören. Bei 5 Sterne erwartet man auch ein anderes Puplikum und mehr Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aufgrunder fehlenden Sauberkeit (Bad und Möbel, Bett) bewerte ich das Zimmer eher schlecht. Wir hatten zwei mal gewechselt und jedesmal war das Zimmer renovierungsbedürftig. Da sind wir von Mexico Palladium schon einen höheren Standard gewöhnt. Im ersten Zimmer das wir bezogen hatten, war eine Zigerettenloch auf der Bettwäsche gebrannt worden, der Überwurf hatte Löcher und und...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr sehr gut, große Auswahl und Vielfalt am Buffet. Die a la carte restaurant bekommen von mir 100 Pluspunkte - guter Service, alles sauber und traumhafte Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das positive zuerst: An der Rezeption sind alle nett und freundlich und man merkt, dass Sie sehr auf Ihre Gäste eingehen. Wir haben 2 mal unser Zimmer gewechselt (erstes/mangelhaft an Sauberkeit - zweites wegen der unterträglichen Lautstärke der Springbreaker :-(. Bezüglich der Zimmerreinigung möchte ich folgendes schreiben, dass dies nicht einem 5 Sterne Hotel entsprochen hat. Das Bad wurde nicht immer ordentlich geputzt, Einrichtungsgegenstände waren schmutzig, man hätte erwarten können, dass zumendest "frisch beziehbare" Zimmer grundgereinigt wurden - dem war nicht so. Wir hatten es am 3 Tag mit Dollers für die Reinigungskraft versucht, nur das hat auch nicht funktioniert. Service und Reinlichkeit beim Essen (Abends, Mittags oder Frühstück) ist sehr mangelhaft. Die Gläser, die Teller, die Kaffeetasse wies Lippenstiftflecken auf, Besteck war mit Krusten bedeckt und die Gläser oftmals noch an den Rändern verschmutzt. sehr ärgerlich für ein 5 Sterne Hotel. Ebenso hatten wir den Eindruck, dass wenn man später zum Frühstück, Abendessen usw kommt, der Service große Probleme mit den Nachdecken / erneuern der Tische für die Gäste hatte. Dafür sah man aber dennoch das Personal gutgelaunt am Rande stehen und lustig miteinander plaudern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum ist der wunderschöne Strand, 15 min Einzeltransfer zum Flughafen, Ausflüge allein zu gefährlich, Preis Leistung der Ausflüge nicht korrekt. In Puerto Plata gibts mehr anzubieten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand, das Meer ist ein Traum, wie im Märchen. Genug Schirme und Liegen die in gutem Zustand sind. Der Pool ist das Gegenteil. Kleiner Pool und viele kaputte verschmutzte Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa - Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa - María, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub mit dem Aufenthalt der genannten Gäste zusammenfiel und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht wie gewünscht in unserem Hause verbringen konnnte. Wir versichern Ihnen, dass diese Art Gäste nicht mehr in unserer Anlage untergebracht werden. Auch möchten wir uns gerne für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. All Ihre Anmerkungen wurden soeben an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet um dort direkt ausgewertet und umgesetzt werden zu können. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung