- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
check in unser Zimmer ( DeLux ) wurde bereits vergeben die Dame beim Check in hat uns an den Billy-Boy verwiesen der nach einer halben Stunde nicht kam. Danach gingen wir zu einem anderen CheckIn Mitarbeiter, der war sehr kompietent, wollte uns eine Suite um 700 Dollar Aufzahlung pro Person anbieten nach einer halben Stunde hat er uns die Suite ohne Aufzahlung gegeben. CheckIn ist sehr kaotisch. Zustand und Sauberkeit von Hotel ist sehr gut.WiFi ging in der Lobby sehr langsam. Gästestruktur és waren sehr viele Deutschsprachige, Amerikaner, Kanadier und Spanier zu diesem Zeitpunkt im Hotel, das Alter war bunt gemischt.
Das Zimmer war sehr groß wir hatten KingSize Betten. Das Badezimmer war sehr geräumig mit zwei Waschbecken Whirlpool und immer sauber. Die Minibar wurde immer aufgefüllt. Mit der Klimaanlage gab es nie schwierigkeiten
Anzahl der Restaurants 7, die alacate Restaurants waren immer mit langen Wartezeiten. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke für dieses Land ok. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und immer schön angerichtet, man findet immer etwas was einem schmeckt. Cocktails waren zum teil sehr süß. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren sehr gut.
Die Kellner und Kellnerinnen waren immer sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Zimmerreinigung war im Trakt 1372 vorzuüglich . Jedoch sollte man den Trakt mit der Zimmernummer 1427 meiden es kamen 2 Marken BH und einige T-Shirt vom Zimmer weg. Bei der Beschwerde wegen des Diebstahls wurde man nicht ernst genommen. Gastronomiepersonal stehen auf jedenfall 6 Sonnen zu.
Lage zum Strand durch die größe der Anlage ca. 10 min.. Der Transfer vom Flughafen ca 30 min. Ausflüge sind überteuert für das was geboten wird. Die Lage vom Hotel ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war immer sehr Sauber auch Liegen waren reichlich am Vormittag vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie sich bei uns erholen und wohl fühlen konnten. Ihren Ausführungen folgend hatten Sie das Glück, ein doppeltes Zimmerupgrade zu erhalten, das nur gegen Aufpreis assigniert wird. Unsere Anlage bietet unseren Palladium - Gästen 13 Restaurants an, davon 8 A la Carte Restaurants. Es tut uns leid, dass Sie während des Check-ins etwas warten mussten, hoffen aber, Sie dennoch bald erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung