- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserem Superurlaub im April diesen Jahres waren wir gespannt wie es dieses Mal sein wird, da ja auch noch diverse Umbauarbeiten im Gange waren. Wir haben aber davon nicht viel mitbekommen, was vielleicht auch an der Lage unserer Villa (57) lag. Wer sich etwas auskennt weiß sicher, wovon wir reden. Das Hauptrestaurant Le Catedral war noch in der Umbauphase, wenn auch in den letzten Zügen aber das machte uns gar nichts aus. Im Gegenteil, es war wunderschön im Strandrestaurant El Arecife alle Mahlzeiten einzunehmen, wobei es herrlich war um 07:00 Uhr das Frühstück mit Blick aufs Meer einzunehmen. Obwohl immer wieder geschrieben wird, das Personal wäre unfreundlich, können wir ganz und gar nicht bestätigen. Obwohl wir erst das zweite Mal hier waren wurden wir von einigen wiedererkannt und auf das herzlichste begrüßt ohne je mit viel Trinkgeld um uns geworfen zu haben. Wir fragen uns, wie ist es erst beim vielleicht 20. Mal sein wird. Natürlich wiederkommen, so schnell wie möglich
Wie eingangs schon erwähnt, hatten wir eine supergeniale Suite mit herrlichem Meerblick. Zimmer war immer sehr sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es muss ja nicht sein, dass täglich die Handtücher gewechselt werden, denn das macht zu Hause bestimmt auch niemand. Die Minibar wurde natürlich auch täglich neu befüllt.
Obwohl zu unserer Zeit nicht alle Restaurants zur Verfügung standen, hatte man doch eine große Abwechslung in den noch verbliebenden. Essen war immer ausreichend vorhanden, lecker und vielfältig.
Wieder ein Super Service, schnell, freundlich, herzlich. Am Abreisetag, mittags im El Arecife, hat es ein Kellner, den wir nicht einmal so gut kannten, durch seine Umarmungen und Gesten fast geschafft, dass wir mit Tränen das Lokal verlassen haben. Auch ist ein Gärtner, dem wir mit Händen und Füßen in einem Kauderwelsch aus Englisch / Deutsch / Spanisch zu verstehen gaben, daß wir kleine Kokosnüsse als Souvenir für unsere Freunde mit nach Hause nehmen wollten, gleich losgerannt und hat uns mehrere gebracht. Der Bellboy, der uns am Anreisetag zu unserer Suite gebracht hat, hat uns jedesmal gewunken wenn er uns gesehen hat, z.B. in der Lobby, auf dem Weg zum oder vom Strand, wenn er an uns vorbei gefahren ist. Im Restaurant wußte die nette Köchin ab dem 3. Tag bereits, wie wir unsere Omelette wollten und die Köchin bei den Crepes wusste das auch gleich. Die Liste der Beispiele ließe sich noch verlängern aber dazu reicht der Platz hier nicht aus. So viel zum Thema „unfreundliches Personal.“ Wir verstehen beim besten Willen nicht, wie manche Gäste solche Behauptungen von sich geben können, aber wie so mache schon geschrieben haben: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.“
Sehr angenehm, da kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen. Entfernung zum Strand für uns ca. 30m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur an 2-3 Tagen genutzt, als es uns am Strand zu windig war. Stretching morgens um 10:00 Uhr haben wir öfters genutzt. Juana und Michael haben das wunderbar gemacht. Wir wünschten nur wir wären noch so gelenkig wie die beiden – wir sind aber auch einiges älter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserer Mitte begrüssen durften und Sie sich bei uns erholen und wohl fühlen konnten. Und es ist uns eine Freude, Sie bald wieder zu empfangen und Ihnen bei einem weiteren Traumurlaub behilflich zu sein. Ihnen Frohe Weihnachten, ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2014 und bis bald, Ihre Geschäftsleitung