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Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Sein Geld nicht wert!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat in keinster Weise 5 Sterne verdient. Dreckige Bettwäsche, die nach mehrmaliger Aufforderung wieder gegen dreckige Bettwäsche ausgetauscht wird, was mich zu dem Schluss geführt hat, dass das Hotel nicht über saubere Bettwäsche verfügt. Dreckige, fleckige Handtücher...Sorry, das ist ein NO GO für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Lieber Hotelier, wenn die Bettwäsche/Handtücher trotz Wäsche nicht sauber werden, muss ich sie eben wegwerfen und durch neue ersetzen. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, die das Problem ebenfalls hatten. Die Reaktion war allerdings anders als meine, sie meinten, darüber müsste man hinweg sehen. Diese Reaktion hat mich geplättet, denn dieser Meinung bin ich nicht. Dreckige Bettwäsche und Handtücher gehören in kein Hotel, egal ob 2 oder 5 Sterne egal ob in Deutschland oder Timbuktu. Liebe Urlauber, ihr zahlt einen Haufen Geld und nehmt dann eine solche Schlamperei hin? Da fällt mir nichts mehr dazu ein! Viele der Gäste verhalten sich rücksichtslos gegenüber anderen Gästen. Da wird auf den Fluren oder Gängen der Villen nachts um 01:00 Uhr laut diskutiert und gelacht und das mal 30 Minuten am Stück. Mein Highlight war ein Reitausflug mit Gabi: http://gabis-ranch.com/ Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Bettwäsche und Handtücher, siehe meine Bewertung oben zum Hotel allgemein. Des weiteren hatte ich Ungeziefer im Zimmer, am vorletzten Tag ein wahre Plage, die plötzlich scharenweise unter der Zimmertür durchkroch. EKELHAFT! Die Zimmertüren bekommt man nur zu, in dem man sie mit Elan zuzieht, was jedes Mal einen lauten Knall verursacht. Ganz toll, wenn man so jeden Morgen um 06:00 Uhr geweckt wird, wenn die Liegen-Reservierer sich auf den Weg zum Strand machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eigentlich sehr gut - solange nicht zahlreiche Kinder mit Ihren Fingern ins Buffet langen, Dinge anfassen und wieder zurücklegen. Ein solches Verhalten konnte ich jeden Tag beobachten, wobei mir der Appetit vergangen ist. Liebe Eltern, erzieht doch eure Kinder bitte anständig oder bleibt zu Hause! Danke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einige sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider mehr unfreundliche. Das Personal im Restaurant spricht ein paar Worte englisch, allerdings auch sehr dürftig. Die Zimmermädchen sprechen überhaupt kein englisch. Der einfache - und sicherlich häufig vorkommende - Satz "the room is dirty" wird nicht verstanden. Als alleinreisende Frau habe ich das männliche Personal als sehr aufdringlich und daher unangenehm erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist schön gelegen. Aber der Strand ist fürchterlich überfüllt. An Ruhe ist nicht zu denken. Hinzu kommen Urlauber, die morgens um 06:00 Uhr aufstehen, mit einer Taschenlampe zum Strand gehen, um "ihre" Liegen zu belegen. Unglaublich!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um ins Fitnessstudio zu gelangen muss man entweder einen längeren Weg zurücklegen oder an der Rezeption bitten, dass man hingefahren wird. Die Bitte wird mit einem bösen Blick beantwortet und ein Wagen wird unwillig gerufen. Sehr freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera Resident Manager