Alle Bewertungen anzeigen
August (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Dort ist der Gast nicht König und wird auch bestoh
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 3 Tage um unsere Gebuchte Zimmerkategorie streiten müssen aber haben bis zuletzt statt einen Doppelbett getrennte Betten. Sie meinten ich hätte mit der Mastersuite was besseres als gebucht aber die Junior Suit deluxe ist teurer und schöner und das wollte der Repräsentant von DerTour (Helmuth Karner) auch nicht verstehen. Der hat überhaupt kein benehmen und will alles gegenargumentieren und hört nicht zu. Schimmel an de Decke hatte ich in beiden Wohneinheiten. In der Mastersuite war das Bad sehr ungustiös und Renovierungsbedürftig. Am 31.12.2014 wurden mir 150 US Dollar und Euro 20 aus den Safe entwendet. Für den Bericht im Hotel habe ich richtig streiten müssen weil sie den nicht hergeben wollten. Dort dürfte wirklich eine Gruppe das öfters machen wie mir vorgekommen ist. Sonst sind die Leute dort überwiegend freundlich wenn man nichts braucht. Leider wird der Strand nur teilweise von den Seegrass gereinigt. Das Essen wird dann schon nach 2 Wochen Fad. In den Themenrestaurants muss man anstehen und es kann sein das man trotzdem abgewiesen wird. Die Anlage besteht aus 3 Hotelanlagen und ist somit sehr groß. Ich hoffe das ich wenigstens eine Gerechte Entschädigung von DerTour bzw. Jahn Reisen bekomme sonst muss ich den Anwalt einschalten. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:41-45
    Bewertungen:4