- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Größe der Zimmer toll. Putzpersonal wirklich nett, aber nur spanisch-sprechend. Sollte man trotzdem mit Trinkgeld belohnen. Freuen sich riesig und haben es wirklich verdient. Anlage super-schön und riesig. Man kann insg. 3 Hotels mitbenützen, alle Palladium. Einen nicht, die mit den goldenen Bändchen. Das sind die Menschen erster Klasse, da darf man nicht hin, sie dürfen alles. Reservierungen in den a la carte Restaurants mühsam (außer natürlich für die Menschen mit den goldenen Bändchen, da wird für sie reserviert). Man kann immer nur am Tag direkt, ab 18 Uhr versuchen, einen Tisch zu bekommen und je nachdem wartet man dann auch gleich bis zu 2 Stunden (sind aber Bars in der Nähe, von denen man geholt wird, sobald ein Tisch frei wird). Beim Japaner (offensichtlich bestes Lokal - wir waren nicht, keinen Tisch bekommen, bei 3 Anläufen innerhalb von 10 Tagen) stehen die Leute schon ab 17 Uhr Schlange, um einen Tisch zu ergattern. Verbesserungsvorschlag: Es müsste die Möglichkeit geben, den Tisch einen Tag vorher zu reservieren, dann kann man flexibel switchen, falls man keinen bekommt. Und die Reservierung müsste zentral erfolgen (Rezeption oder dergleichen). Im Moment muss man direkt zum Lokal gehen, teilweise sehr weit - vor allem, wenn man umsonst da war und keinen Tisch bekommt. Die Leute dort wirken genervt, teilweise verständlich, da sich die Gäste aufregen, wenn sie wieder weggeschickt werden. Normales Restaurant: Tische im Freien nur für max 4 Personen konzipiert. Wir waren zu fünft. Das war ein Problem. Zwei Tische zusammen zu schieben war oft nicht möglich, da zu wenige freie Tische. Eckplatzierung für unseren Jüngsten war nicht gerne gesehen. Männliches Personal soweit ok, aber alle sehr langsam. Weibliches Personal hochnäsig, unfreundlich, nicht hilfsbereit. Und man muss in der Dom.Rep. viel Zeit haben. Nur nicht hudeln. 10 Min sind mind 20-30. Eine dreiviertel Stunde oft 3 Stunden = Ausflug zur Insel Catalina = Hände weg! 5 Stunden Fahrt mit dem Bus hin und retour. Essen auf der Insel ungenießbar. Schnorcheln eine halbe Stunde gesamt. Schade um den Tag für viel Geld. Strand: Leider durch Wind, starken Wellengang, durch Seegras oder ähnliches sehr verunreinigt. Pflanzen verursachten Ausschläge, die wieder weggingen, wenn man nicht im Meer badete. Es wird zwar jeden Tag gesäubert, geht aber gar nicht, da einfach zu viel. Unsere Reiseleiterin = Simone = Thomas Cook/Neckermann Katastrophe, glaubt, sie ist was besseres: Aussage: Lesen Sie in meiner Mappe. Da steht alles drin. Sollten Sie dann noch eine Frage haben, kommen Sie (ungesagt: dann sind Sie eh zu blöd für alles). Mücken: Reiseleiterin wollte uns unbedingt Mückenbändchen verkaufen. Androhung von allen möglichen Krankheiten. Vergessen Sie´s. Dort trägt (außer tws Touristen) keiner eines. Reine Abzocke um € 18,-/Stk. Bei uns (5 Personen) kamen in 10 Tage 2 Mückenstiche vor. Ungefähr wie ein winziger Gelsenstich, ohne Jucken ohne allem. Fazit: Bis auf das weibl. Servicepersonal ist der Club ohne weiteres zu empfehlen. Die Reservierungsgeschichte sollte das Hotel überdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Urlaub Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Wir verstehen Ihr Gefühl, dass die Gäste des The Royal Suite Turquesa anders behandelt werden. Jedoch zahlen die Gäste dort im Vorfeld einen höhren Preis für gewisse Sonderleistungen wie z.B. die Möglichkeit vorab einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Das Sie lange Wartezeiten hatten, tut uns sehr leid. Damit man in der Zwischenzeit etwas anderes unternehmen kann haben wir die Idee mit den Paigern eingeführt. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.