- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie schon einige andere feststellen mussten sind die Zimmer in einem miserablen Zustand. Der Türschlitz war so groß, dass sämtliche Viecher ins Zimmer krabbeln konnten. Die Möbel dunkel braun und sehr muffig. Das gesamte Zimmer stank. Das Bad war ebenfalls nicht gepflegt. Über Schimmel wurde drüber gepinselt. In der Dusche gabs ne Stolperfalle, sollte wohl die Abflussabdeckung darstellen. Diese lag jedoch nur lise darauf. Den jacuzzi hätten wir nicht mit der Kneifzange angefasst. Selbst nach dem Zimmerservice war nichts wirklich sauber. Man kan sich an dreckige /fleckige Bettwäsche schon mal gewöhnen und wenn man die nette Dame dann drauf aufmerksam macht, stöhnte sie genervt. Das Essen ... naja ... ist wohl wie immer Geschmackssache. Allerdings haben wir nirgends so schlecht gegessen wie dort. Selbst Pizza und Pasta schmeckten nach Pappe. Zum Abschluss noch was positives : die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt (da hat man wohl keine zeit mehr für die Zimmer) und das Personal war immer freundlich. Die Abendunterhaltung war super! Die Bar am Strand bot immer leckere Cocktails. Jedoch würden wir nicht noch einmal in das gleiche Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung