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Mustafa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse - Finger weg!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, trotz des hohen Alters (Baujahr 1986). Infrastruktur und Personalservice sind im Allgemeinen gut. Nur im Speziellen ist die Behandlung der Gäste vor den Restauarants eine Zumutung. Man kann grundsätzlich nicht reservieren (Riesensauerei!), muss ewig in Schlangen stehen (20-30 Personen in der Schlange sind die Regel und wird dann nach 1/2 bis mehreren Stunden weg geschickt, ohne Essen. Haben wir in unserem langen "Hotelleben" NOCH NIE erlebt. Aber hier ist das Alltag! Scheinbar will man sich die Kosten für weitere Restaurants sparen. Denn die 8 Spezialitätetenrestaurants werden von über 3.000 (!) Gästen benutzt. Das ist die ungefähre Gästezahl der 4 Palladium-Hotels, die die Restaurants mitbenutzen dürfen. Wo man hinguckt: Masse statt Klasse! Noch schlimmer sind die Watersports: 3 Katamarane für 3.000 Gäste. Das nenne ich effizient. Aus Sicht eines Hotel-Controllers nahezu perfekte Wirtschaftlichkeit. Auf wessen Kosten? Auf die des Gastes natürlich! Dass die Herren, insbesondere Stefan (!), ohne Geld nichts tun, ist schon schlimm, obwohl alles inklusive ist. Aber die Dreistigkeit und Unverschämtheit dieser "Herren" ist kaum zu überbieten. Ich hoffe, das Hotelmanagement liest mit. Liebe Leute lasst Euch nicht veräppeln und geht lieber woanders hin. Es gibt genug Alternativen am Bavaro. Und lasst Euch nicht durch die Größe der Anlage oder Anzahl der Rest. blenden: Hier gilt Masse statt Klasse! Und was an Leistungen versprochen wird, wird bei Weitem nicht eingehalten. Schade für die schöne und gepflegte Anlage und den wunderschönen Bavaro-Strand. Leider machen die o.g. Punkte die Urlaubserholung kaputt oder mindern sie in erheblichem Maße.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mustafa, We truly lament to hear about the situations described. Please receive our apologies if we did not performing as our usual level of standard of services during your stay. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations. Therefore, we put our greatest interest into your opinion since we understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. As far as your remarks related tipping, it is very important to clarify that Grand Palladium is an All-Inclusive Resort, which implies that, all services offered in the package are included in the purchased price. We very much regret the perception you received from certain employees. That is definitely not the image we wish to project as we believe that all our guests ought to be treated equally and with same quality service. Be assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the quality of services provided. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager