Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war mal so toll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 2ten mal im bavaro weil es beim ersten mal so toll war incl Personal zimmer und auch Anlage. Beim ersten Mal waren wir in der hauptsaison und jetzt war es ein unterschied wie tag und Nacht. An der Rezeption wird man ignoriert beim essen bzw in den alacarte Restaurant nicht ernst genommen bzw nicht bedient wenn kein Geld fließt und ganz geschweige von der Reinigung der Zimmer. Mit Geld ist alles möglich ohne wird nicht mal die Minibar gefüllt oder man bekommt keine Handtücher. In 3 Monaten so ein unterschied einfach nur schade. Wir lernten auch Familien kennen den es leider auch so ging, die wurden auch nicht beachtet bzw angehört.wir waren auch so überzeugt sonst wären wir nicht wieder hingefahren, aber im Juli das war die Krönung. Vor allem in der Lobby den tollen Springbrunnen oder Teich incl Schildkröten und Fische wo das Wasser im Juli abgelassen wurde aber Fische durften trocken schwimmen. Roch nicht gerade angenehm.und mit dem WLAN gab es auch nur Probleme.unter Animation versteht man auch sich an Urlauber ran zumachen um Drinks zu bekommen am Strand. Ganz toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich sind Trinkgelder freiwillig und keine Pflicht! Es tut uns sehr leid, dass Sie da ein anderes Gefühl hatten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben deswegen ignoriert zu werden. Können Sie uns diese Situationen etwas genauer erleutern, dass wir geziehlt daran arbeiten können!? Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager