- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 2ten mal im bavaro weil es beim ersten mal so toll war incl Personal zimmer und auch Anlage. Beim ersten Mal waren wir in der hauptsaison und jetzt war es ein unterschied wie tag und Nacht. An der Rezeption wird man ignoriert beim essen bzw in den alacarte Restaurant nicht ernst genommen bzw nicht bedient wenn kein Geld fließt und ganz geschweige von der Reinigung der Zimmer. Mit Geld ist alles möglich ohne wird nicht mal die Minibar gefüllt oder man bekommt keine Handtücher. In 3 Monaten so ein unterschied einfach nur schade. Wir lernten auch Familien kennen den es leider auch so ging, die wurden auch nicht beachtet bzw angehört.wir waren auch so überzeugt sonst wären wir nicht wieder hingefahren, aber im Juli das war die Krönung. Vor allem in der Lobby den tollen Springbrunnen oder Teich incl Schildkröten und Fische wo das Wasser im Juli abgelassen wurde aber Fische durften trocken schwimmen. Roch nicht gerade angenehm.und mit dem WLAN gab es auch nur Probleme.unter Animation versteht man auch sich an Urlauber ran zumachen um Drinks zu bekommen am Strand. Ganz toll.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich sind Trinkgelder freiwillig und keine Pflicht! Es tut uns sehr leid, dass Sie da ein anderes Gefühl hatten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben deswegen ignoriert zu werden. Können Sie uns diese Situationen etwas genauer erleutern, dass wir geziehlt daran arbeiten können!? Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe W.Cervera Resident Manager