- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage die aus 4 verschiedenen Hotelbereichen besteht. Hat allerdings seit dem ersten Besuch 2009 an Charme verloren.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Man hat jedoch deutlich gemerkt, dass nicht mehr viel Zeit und Geld in die Instandhaltung gesteckt wurde. Der Deckenventilator funktionierte mehrfach nicht, der Abfluss der Dusche war nicht richtig funktionsfähig, der Fernseher viel mehrfach aus etc. Es wurde jedoch immer sehr zeitnah versucht die Probleme zu lösen.
Das Essen und die Auswahl war hervorragend. Sekt zum Frühstück, Grillstation für frischen Fisch und separat für Fleisch nach eigenem Geschmack etc. Das Buffet war gut durchdacht und man hatte gut die Option sich ein richtiges (und stimmiges!) Menü zusammenzustellen. Es gab nix was nicht geschmeckt hat.
Die "Bellboys" sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Personal an der Rezeption okay - je nachdem mit wem man Kontakt hat. Die deutschsprachige Gästebetreuerin war wenig hilfreich und sehr unfreundlich. Das Personal in den Buffetbereichen war deutlich unterbesetzt was dazu führte das man teilweise 20 Minuten wartete bis man überhaupt eine Getränkebestellung aufgeben konnte - dies war in allen Buffetrestaurants (Bavaro, Punta Cana & Palace) gleich. Einzig die Mitarbeiter die an den Ausgabestationen an den Buffets arbeiteten waren super freundlich, zuvorkommend und fix. Von der Atmosphäre und Aufbau des Buffets hat uns das Restaurant im Bavaro am besten gefallen. Die verschiedenen á-la-carte Restaurants sind über die gesamte Anlage verteilt und sehr gut - hier stimmt auch der Service!
Nur 15 Fahrminuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Vor dem Hotel nicht viel - die Anlage ist aber mehr als ausreichend um sich hinlänglich zu beschäftigen oder Spaziergänge zu unternehmen. Über den Strand erreicht man einen kleinen Ort wo man typische Souvenirs und Zigaretten kaufen kann. Über die Jahre wurden die vielen kleinen Villen durch, wie ich finde, schreckliche Bunker ersetzt. Man merkt hier deutlich den "Masse"-Ansatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |
Dear Jéssica, To begin with, we would like to thank you for taking the time to comment on your stay at Grand Palladium Bávaro. We appreciate the time you took to rate our property. We are honored to know that your overall experience was satisfactory. Likewise, meeting all of our guests' needs is our priority. Therefore, your comments regarding areas of improvement in our service are more than welcome. We will continue to work hard to continuously improve our services to continue to meet the expectations of each of our guests. We look forward to your next visit and hope to achieve your highest satisfaction. Our best wishes, Yasindi Jimenez Hospitality SR Advisor