Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Fakten über Bavaro Resort & Spa
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich werde hier das Hotel nicht hochloben und nicht runtermachen. Ich schreibe nur die Fakten auf und meinen persönlichen Eindruck. Das Hotel ist echt riesig. Bis man von A nach B kommt, kann es schon einmal eine Weile dauern. Es fährt regelmäßig eine Bahn durch die Anlage, diese ist jedoch meistens überfüllt, zumindest abends. Man hat direkt in der Anlage, gute Einkaufsmöglichkeiten. Natürlich sind in diesen Läden auch die Preise dementsprechend. Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt. In der Lobby gibt es kostenlosen WiFi zugang.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren OK. Jedoch haben wir für den Preis und ein 5* Hotel in Punta Cana mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Was richtig genervt hat, dass man zum Abendessen als Mann keine kurze Hosen anziehen durfte. Es wurde manchmal echt sehr heiß ;-) Es sind sehr viele Restaurants und Bars. Wir haben jedoch aufgrund der entfernung öfters mal in die selben Restaurants gegeßen. Einmal wurden wir in ein Restaurant nicht reingelassen, da der Zugang nur für die Gäste von "Grand Villas" gestattet war. Da ist man sich sehr benachteiligt vorgekommen, da es vom Reisebüro anders versprochen wurde. Zum Frühstück gab es jeden Tag fast das Selbe ebenso zum Mittag. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag was anderes (Mexicanisch, Oriental, Italienisch usw...immer wöchtentl. abwechselnd). In einem der Alá Card Restaurants am Pool, wurden wir am ersten Abend trotz asreichend Plätze, ca. eine viertel Stunde stehen gelassen. Das war richtig nervig, da wir nach der Anreise sämtliche Stunden nichts gegessen haben. Es gibt eine Sports Bar, diese hat 24 Stunden offen. Für einen kleinen Hunger, kann man auch hier reingehen. Ein Paar Mal haben unsere Getränke Minerallwasser und Sprite, nach Chlor gerochen. Leider war es uns ein Rätsel wieso.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer höflich und gut drauf. Die meisten Sprachen jedoch fast nur Spanisch und gebrochen Englisch. Die Zimmerreinigung war gut, jedoch wurden uns trotzt Trinkgeld, kein einziges mal Figuren etc. aus Handtüchern hingelegt. Mehrere Male haben wir uns ausgesperrt oder die Karten haben nicht funktioniert. Bei der Rezeption haben wir auf Anhieb neue erhalten. Ein kleiner Tipp-> die Karten von Elektrogeräten fernhalten (Handy, Kamera, etc.) sonst wird der Magnetstreifen entladen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traumhafter Strand. Sehr viel Grün innerhalb der Anlage. Ca. 10-15 Min. zu Fuß erreicht man die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage. Es werden ständig Ausflüge angeboten. Dies war zum Teil sehr nervig, da man am Strand ständig angequatscht wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr vielseiteig. Man hat die Möglichkeit Tennis, Tischtennis, Basketball, Voleyball usw. zu Spielen. Das Fitnesstudio ist sehr modern eingerichtet. Aus diesem hat man den Spa Bereich gesehen, hier waren wir jedoch kein einziges mal drin. Die Animation war leider nur auf Spanisch, ebenso das Abendprogramm im Theater. Da sind wir uns manchmal verloren vorgekommen. Der Strand und die Poolanlage sind sehr sauber. Manche Liegestühle gehören jedoch erneuert. An manchen Tagen wurden die Handtücher erst wieder ab 13 Uhr rausgegeben, das war echt nervig. Die Hoteldisco befand sich gleich in der nähe von der Rezeption. Als ich das erste mal rein bin, habe ich Brechreiz bekommen, es riecht drin richtig nach schweiß und erbrochenem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können dass wir in naher Zukunft über weitere Transportmittel innerhalb der Anlage verfügen werden und damit einen schnelleren Transport unserer Gäste sicherstellen können. Ihr Tip, die Schlüsselkarten nicht mit elektronischen Geräten, Handys, TV, etc in Verbindung zu bringen wird unseren Gästen auch in der Check-in Information übermittelt. Der Mangetstreifen der Karte deaktiviert sich sobald dieser mit einem Magneten in Berührung kommt. Unsere Buffetrestaurants bitten bei den Herren abends um Bermudas und in den A la Carte Restaurants wird um lange Hose gebeten. Alle Buffet - und A la Carte Restaurants der Palladium Hotels stehen unseren Gásten ohne Reservierung zur Verfügung. Die Ausnahme bildet hier das exklusive Royal Gourmet Restaurant, das ausschliesslich für unseren Gästen des The Royal Suites Turquesa vorgesehen ist. All Ihre Vorschläge wurden bereits an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung