- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben auch beim zweiten Urlaub in diesem Hotel alles sehr sauber und ordentlich angetroffen.Beim late-check-out mussten wir nichts bezahlen. In diesem Jahr gab es neue Liegen, so dass die Situation auch bei Hochbetrieb entspannt war.Wobei es ja immer Kandidaten gibt,die meinen Sonnen-und Schattenliegen reservieren zu müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Grand Palladium Bávaro Resort & Spa in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub ein weiteres Mal in unserem Hause geniessen konnten. Unsere Gäste werden bereits im der Check-in-Information darauf hingewiesen, dass die Liegen an Pool und Strand nicht reserviert werden sollten. Der Komplex verfügt über genügend Liegen für alle Gäste bei 100% Belegung. Leider gibt es jedoch - wie Sie sagen - diese Kanditaten, die sich nicht davon abhalten lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleiung