Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns ein Urlaub der Superlative im Paradies.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine riesige Hotelanlage, die wunderschön und liebevoll bis ins Detail angelegt und gepflegt ist und sich direkt am Meer befindet. Ein kleiner Zug fährt die Hotelgäste den ganzen Tag durch die parkähnliche Hotelanlage. Die Appartements befinden sich über die ganze Anlage verteilt in schönen, gepflegten Häusern, ein traumhafter Ort um Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements in den einzelnen Häusern waren sehr geräumig und auch ruhig gelegen. Besonders das Badezimmer war sehr groß. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft für eine Familie mit Kleinkind ausgestattet (Gitterbett, Indianerzelt, Kindersitz und Wickelauflage) und ich musste mir die erste Nacht ein Bett mit meinem erwachsenen Sohn teilen. Nach der Reklamation wurden die Kindersachen entfernt und die Couch zur Schlafcouch umgewandelt, diese war aber für meine beiden Söhne (17Jahre/19Jahre) zu kurz, so dass ich auf der Schlafcouch geschlafen habe, was doch eher unbequem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mega, ich habe so eine Auswahl an Buffet und a la carte Restaurantes noch nie erlebt. Begeistert haben wir fast alles ausprobiert und wir waren jeden Tag aufs neue begeistert. 5 Sterne + dafür. Es gab alles was man sich nur vorstellen konnte, vieles auf Wunsch direkt gegrillt bzw.zubereitet. Lediglich beim asiatischen Restaurant hatten wir Pech, da wurde das Essen falsch oder gar nicht gebracht : ( Auch die vielen Möglichkeiten zu essen und zu trinken (Pool-und Strandbars) waren unglaublich, großes Kompliment !


    Service
  • Gut
  • Trotz Verständigungsprobleme war das gesamte Servicepersonal bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und nett. Vor allem das Servicepersonal in den Restaurants war auch zu Stosszeiten immer zuvorkommend; mit unserem Zimmermädchen haben wir uns immer mit Händen und Füßen und einem Lächeln verständigt. Bei der Reklamtion mit unserem "fehlenden Bett" (wir hatten für 3 Erwachsene gebucht) hatten wir an der Rezeption einen weniger motivierten Mitarbeiter, der uns ein upgrade für die nächstgrößere Wohneinheit für nur(!) 150 Dollar pro Nacht verkaufen wollte, aber das war ein Einzelfall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einem langen Flug (10 Stunden) und einer 6 -stündigen Zeitverschiebung waren wir froh, dass wir nach ca.45 Minuten und nur wenigen Stops an anderen Hotels in unserem Resort angekommen sind. Da wir leider nur 8 Tage Urlaub hatten und uns die Hotelanlage alles geboten hat, was wir uns nur vorstellen konnten, haben wir keine Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Resort so groß war, waren wir tatsächlich mehrmals am falschen Ort für das jeweilige Animationsangebot was sehr schade war, außerdem hat die Motivation der einzelnen Amateure sehr geschwankt. Allerdings waren die Sport- und Fitnessanlagen das beste was ich je gesehen habe und wir konnten uns dort nach Lust und Laune austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandra, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unserer Immobilie zu teilen. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie ein schönes Urlaubsandenken mit nach Hause genommen haben. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Ihre Erfahrung, da wir Maßnahmen zur Verbesserung unseres Service ergreifen können. Sie können sicher sein, dass Ihre Beobachtungen an mein gesamtes Team weitergeleitet wurden. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und wir hoffen, Sie bald in unserem Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Manager