Sehr schön angelegte und von den Gärtnern liebevoll gepflegte Anlage. Das grundsätzlich freundliche Servicepersonal muss differenziert betrachtet werden. Da gibt es engagiertes, dass die "Arbeit sieht" und das Personal, das lieber dreimal wegschaut. Essen in Hauptrestaurants und den kostenfreien Themenrestaurants ist gut bis sehr gut. Unsere Favoriten: das Argentinische Restaurant mit Team Alan Vasgues, Luis Feliz und Santa Maria :-) und das japanische Restaurant. Der lange Strand ist ein Traum. Die billigen Plastikliegen passen nicht zum ausgewiesenen 5* Hotel. Der Pool ist schön angelegt. Die Musik am Pool wird offensichtlich gestreamt und wegen schlechtem WLAN spielt sie im permanenten ON/OFF Modus. Der Chef der Entertainmentgruppe verbietet die Abschaltung. Beides ist inakzeptabel und enervierend. "Adult only pool" ungepflegt mit zerschlissenen Auflagen für die Liegen, zerfetzte Sonnenschirme; leere Gläser/Becher stehen überall rum. Die Zimmer haben eine gute und zweckmäßige Ausstattung. Positives und negatives abgeglichen, würden wir dort wieder Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke in unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiter hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager