- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von den 5 Sternen nicht blenden lassen, es sind für Europäer eher 3. Wir waren zum 4. mal da und es war das letzte Mal. Wir haben auch mit anderen Stammgästen gesprochen und die kommen auch nicht wieder. Vergnügt euch in Zukunft mit den Russen, aber nicht mehr mit uns. Im Urlaub haben wir schon unseren nächsten Urlaub gebucht, Malediven ohne Geldschmarotzeragenten
Zimmer war groß und ok. Leider sehr hellhörig
Essen sah optisch gut aus, war aber NULL gewürzt. Hat nach nichts geschmeckt, halt wie auf der Nierenstation im Krankenhaus. Wir waren täglich in den Spezialitätenrestaurants. Empfangsdame mit 20 Dollar spicken, dann wartet man auch keine 2 Stunden. Getränke haben nach Chlor geschmeckt
Rezeption ist die Unfähigkeit in Person. Beim einchecken wurde unser Hotelvoucher abgenommen und dann wurden wir 30 min sitzengelassen. Kein Begrüßungsdrink, keine Zimmerschlüssel. Wir mussten drum bitten. Kaffeemaschine war nicht auf dem Zimmer. Die gabs erst am nächsten Tag nach ewigen bitten und 20 Dollar, unterirdisch!
Direkt am Strand und ca 30min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaffeefahrtfeeling! Man wird im Hotel und am Strand von zig Verkaufsagenten genervt! Das ist extrem lästig! Massage 1STD für 150 Dollar, die haben ne Vollmeise. Die Schachtel Camel kostet im Hotelladen 10 Dollar, die Sonnencreme 36 Dollar. Nachhaltigkeit und Stammkundenbindung sind ein Fremdwort, der Gast wird einfach gemolken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |