Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Grand Palladium Bravo All Suites Resort & Spa
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Palladium Bravo All Suites Resort & Spa ist in eine größere Hotelanlage, bestehend aus mehreren Hotelkomplexen. Wir hatten für eine dreiköpfige Familie eine Master-Suite gebucht. Diese Suite lag Abseits in einem zweigeschossigem Gebäude, welches aus 6 Wohneinheiten bestand. Unsere Suite umfasste zwei normale Betten (1,4 m x 2 m), sowie ein Schlafsofa. An dieser Stelle empfehlen wir dringend bei der Buchung darauf zu achten, dass sofern die Master-Suite für drei Personen gebucht wird, dass Schlafsofa mit einer mit einer zusätzlichen Matratze ausgestattet wird. Sollte dies nicht möglich sein, so war es bei uns der Fall, ist ein erholsamer Schlaf nicht möglich. Wir bekamen erst nach der vierten Nacht die Matratze gestellt. Nun zum Hotel. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Sofern wir es richtig verstanden haben besteht die Anlage seit Ende der 70ziger Jahre und wurde über die Jahre hin ständig ausgebaute und modernisiert. Unsere Suite hatte sicherlich Potential zur Sanierung gehabt, aber wir haben als Gast in diesem Land nicht mit unserem Maßstab den Vergleich gezogen. Täglich wird in den parkähnlichen Außenanlagen gearbeitet. Es macht einfach Freude sich die Zeit zu nehmen und das zu genießen. Die Pool-Landschaft ist großzügig ausgelegt, wurde von uns aber nicht genutzt. Grund hier führ lag im Fehlverhalten einiger Hotelgäste und in der teils sehr nervigen Animation der Hotelangestellten. Wir haben den Strand vorgezogen. Unter Palmen hatten wir in unserem Zeitraum immer ein schattigen Platz gefunden. Angenehm war, dass wir nicht ständig auf reservierte Strandliegen trafen, sondern es bestand täglich ein hoher Bestand ein frei verfügbaren Strandliegen. Dies haben wir positiv in Erinnerung. Der Strand war fast traumhaft. In der Zeit von Anfang bis Mitte August wurden durch verstärkten Wellengang Seetank, Seegras und der gleichen angespült. Wir mussten, sofern wir baden wollten immer durch diesen angeschwemmten Meerespflanzen schreiten um ins Meer zu gelangen. An den Nachbarstränden wurde täglich das angeschwemmten Meerespflanzen abgeharkt, in unserer Hotelanlage leider nicht. Somit vertrockneten die Pflanzen und das Bild eines schönes Strandes nahm Schaden. Der Service rund um das Baden, wie das tägliche stellen frischer Badetücher, der guten und ausreichenden Verpflegung ist nichts auszusetzen gewesen. Wir haben entgegen so mancher Berichte im HolidayCheck.de keine negativen Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht. Egal in welchem Lokal und zu jeder Tageszeit wir waren, trafen wir auf freundliches Personal. Die Verständigung war international ausgelegt und wenn alles nicht half, tat es ein Lächeln. In Summe gesehen können das Grand Palladium Bravo All Suites Resort & Spa weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, für Ihr posotives Feedback und vorallem auch das Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media