- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als frisch verheiratetes Paar für 13 Tage in diesem Hotel gewesen. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Ein großer Minuspunkt war , dass es an einem Tag für 7,5 Stunden weder Strom noch Wasser gab (also keine Toilettengänge möglich, kein duschen, keine Getränke außer warmes Bier oder Wasser) wobei positiv zu erwähnen ist, dass wir eine gute Entschädigung dafür bekommen haben. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und man hat eine große Auswahl. SEHR NEGATIV ist die Sicherheit des Safes in den Zimmern!!!!!! Wir haben zum Glück nur unsere Verlobungsringe dabei gehabt und im Safe aufbewahrt. Am Ende unseres Urlaubes war der Damenring verformt (es muss sich jemand auf den Ring gestellt haben). Der Fall wurde durch die Hotelmanagerin aufgenommen und uns wurde eine Rückantwort versprochen (ist aber bis heute noch nicht der Fall gewesen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Caroline, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Entschuldigen möchten wir uns noch ein Mal für den genannten Stromausfall in der Anlage und ausserhalb des Komplexes. Wir bereits am Abreisetag mit Ihnen besprochen, war leider keine Erklärung zu den von Ihnen genannten verformen Ring zu erhalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie diesen inzwischen wieder in Form bringen lassen konnten. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung