- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlagen sind in die Jahre gekommen. Viele Defekte in den Räumlichkeiten: Türen schließen schlecht, Klimaanlage läuft mehrere Tage nicht, Jacuzzi defekt, üble Gerüche in den Schränken, Stromausfall mehrfach, kein Wasser bei Stromausfall, Schimmelbildung im gesamten Bad, die Anlage liegt mitten in mehreren Baustellen mit erheblichem Lärm. Die Zimmer sind groß, auch das Bad. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt, der Wäschewechsel klappt gut. Im Juni und Juli hat man eine hohe Luftfeuchtigkeit, das sollte jeder Reisewillige wissen(80%). Kurze Regenschauer stören aber das insgesamt schöne Wetter nicht. Die Telefonkosten liegen bei 2,99 € pro Minute.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Haben aber alle die oben genannten Mängel. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Die Speisen und Getränke entsprachen unseren Erwartungen. Die Gaststätten sind sauber, man bekommt immer Platz.
Hohe Freundlichkeit des Personals, auch wenn es nur spanisch versteht. Beschwerden werden nicht oder erst nach Tagen bearbeitet.
Wunderbare Lage der Anlage am Atlantik. Leider stark beeinflusst durch die genannten Mängel. Keine Einkaufsmöglichkeiten außer den Hotelshops mit stark überhöhten Preisen. Ausflüge sind möglich, jedoch oft mangelhaft organisiert(z. B. Insel Saona, schmutzige Liegen, unbenutzbare Toiletten). Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, wenige Taxis und diese sind überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind hinreichend gegeben. Die Liegen am Strand sind bis spätestens 6.30 Uhr zu belegen, ansonsten gibt es nur noch Sonnenplätze. Am Strand mangelt es an Duschen. Die Liegestühle sind fast alle irgendwie defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnnte und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne möchten wir hier einige Zusatzinformationen geben: Ausserhalb der Anlage gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Zu 2 der grösseren Plazas werden direkt von diesen Einrichtungen sogar Busverbindungen angeboten. Die öffentlichen Verkehrsverbindungen per Bus funktionieren regelmässig und sehr gut. Taxis stehen unseren Gästen 24 Std. zur Verfügung. Gerne würden wir erfahren in welchem unserer Zimmer Sie untergebracht waren und bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung