Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Ich war enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Komplex besteht ja aus 3 Hotels das Bavaro, Punta Cana und das Palace. Wir hatten eigentlich das Bavaro gebucht, aber dazu später mehr. Der Weg vom Flughafen zum Hotel waren ca. 35 Minuten, vom Fluglärm bekommt man aber nichts mit. Die Gartenanlage ist beim Bavaro wirklich sehr schön und ständig sind die Gärtner am ausbessern, pflegen usw. Die Wege sind teilweise eher lang aber das wußte man ja vorher, dies war wohl ein Fehler von mir. Ich hätte ein kleineres Hotel wählen sollen. Auch wir haben den Spring Breake abbekommen und ich fand es unter aller Sau. Da wird Wert drauf gelegt das man nicht in Badeklamotten zum essen geht aber Spring Breaker können das Hotel buchen. Es war nachts und tags schrecklich laut, sie haben sich benommen wie das letzte Volk. Essen wurde angefressen und zurück aufs Buffet geworfen. In der Sportsbar war es nur noch ekelhaft und der Boden im Hauptrestaurant und in der Sportsbar total verdreckt. Ich finde das geht einfach nicht für ein 5 Sterne Hotel und ein Urlaub der pro Person 1800 € kostet. Unser Sohn wurde dort behandelt wie ein König, also sie sind sehr kinderlieb aber trotzdem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlem. Mit Kind sowieso nicht, es sind auch fast keine dort. Der Kinderspielplatz fand ich toll und Felina ist ein Schatz. Auch ohne Englisch haben wir uns verstanden. Aber für soviel Geld bekommt man bestimmt etwas besseres. Schade, ich hatte mich so auf diesen Urlaub gefreut. Und lieber Hotelier: Jetzt kommen bestimmt wieder die Standartsprüche mit Zimmerrenovierung, Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen etc. Ein Zimmer wie das 1201 zu vermieten ist unter aller Sau und dann noch an eine Familie mit kleinem Kind. Und wenn ihr Spring Breaker bevorzugt dann verliert ihr halt die anderen Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll, ich bin immer noch irgendwie sprachlos. Wir reisten mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn und die steckten uns in das Zimmer 1201 ! Ich sags euch, solltet ihr dieses Zimmer bekommen fragt gleich nach einem anderen. Ich war an diesem Abend zu kaputt dafür. Es war eine Zumutung und das erste mal habe ich mich in einem Hotelzimmer geekelt udn ich war schon oft in Mallorca in 3 Sterne Hotels. Es hat muffig gerochen, Schimmel über dem Bett, die Badewanne war nicht wie abgebildet im Katalog im Zimmer sondern im Bad und war total veranzt. Ich bin nicht mal Barfuss gelaufen und mein kleiner Sohn hat natürlich alles anfassen wollen. Am nächsten Tag hat unsere Reiseleitung etwas gesagt und wir kamen in den 72 er Block, der ist allerdings im Punta Cana Bereich. Noch einmal umziehen mit kleinem Kind wollten wir nicht, das Zimmer war toll und die Putzfrau super ABER der Weg ins Hauptrestaurant vom Bavaro war ewig und zum Strand auch. Und alles mit Kleinkind. Das Restaurant im Punta Cana war nur noch ekelhaft und der Service (Damen) war unter aller Sau. Wir hatten Bavaro gebucht und wurden ins Punta Cana gesteckt mit Kleinkind und mitten in der Spring Breake ZEit. Ihr könnt euch denken was da nachts und auch tags abging. Es wurde auch randalliert, die Türe fast eingetreten, geschrien etc. Es macht mich jetzt noch sauer, das Hotel wirbt mit einer 5 Sterne Anlage und lässt solche Buchungen zu. Andere bekommen ein kostenloses Upgrade in eine Juniorsuite und uns stecken sie zuerst in ein Asso Zimmer und dann in die andere Anlage, ich war/bin so sauer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie geben sich wahnsinnig mühe im Hauptrestaurant, es gab sehr viel Auswahl aber es hat nicht wirklich geschmeckt. Also wir waren meistens nur beim Italienischen Teil und haben Nudeln gegessen. Der Domikanischer Abend war allerdings sehr gut. Der Salat hat mir nie geschmeckt und gerade das liebe ich am Urlaub, das Salatbuffet war sehr groß und sah auch gut aus aber es hat einfach nicht geschmeckt. Und glaubt mir ich bin kein 4 Sterne Koch und nicht anspruchvoll. Der Boden im Restaurant habe ich als klebrig und schmutzig empfunden und ich finde das darf nicht sein. Die Tische waren immer sauber und die Kellner sehr nett. Das Brott war auch 2 mal schimmelig am morgen, hatte ich vorher noch nie in einem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ging so, die an der Rezeption waren außer 2 ziemlich mürrisch. Die Zimmerkarte ging andauernd nicht mehr. Englisch wurde sehr gut gesprochen, da gab es keine Probleme. Die Zimmerreinigung in unserem 2. Zimmer (unten mehr) war sehr gut und die Gärtner fleißig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war eigentlich sehr schön nur empfand ich alles auch als zu touristisch. Ich wollte auf die Vorgänger nicht hören und wollte unbedingt nach Punta Cana. Im Meer war teilweise schon sehr viel Seegras aber das störte mich jetzt nicht. Dauernd hat es nach Abgasen von den Booten gerochen, der Helikopter flog dauernd am Strand entlang und die Liegenreservierung war einfach nur zum k........ Ich habe mich wie am Ballermann gefühlt. Und da kam kein Karibik Feeling rüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool beim Palace genutzt, ist der schönste wenn auch schon etwas älter. Das am Bavaro Pool Verkäufer zugelassen werden die so penetrant sind, ist eine schweinerei. Schön wenn das Hotel dafür Provision bekommt, es war einfach nur nervig und geht gar nicht. Der abgetrennte Bereich für Kinder ist in allen Pools in der Prallen Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet in unserer Anlage verlaufen ist, versichern Ihnen jedoch dass die entsprechenden Abteilungen bereits Konsequenzen aus der beschriebenen Erfahrung gezogen haben. Gerne möchten wir zu Ihrer Zimmerbeschreibung folgende Informationen geben: Das Zimmer 1201 gehört zur Kategorie Standard. Leider können wir ohne genaue Angaben über Ihre Buchung nicht die von Ihnen gebuchte Kategorie nachvollziehen. Das Zimmer in das Sie in die Villa 72 umgezogen sind gehört zur Kategorie Deluxe. Und befindet sich im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa. Die Villen 60, 61, 62, 71 une 72 sind Teil des vorgenannten Hotels. Das Gebäude 72 befindet sich ca, im selben Abstand zu unserem Hauptrestaurant wie die Villa 20. Gerne würde ich Sie bitten, dass Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen. Bitte wählen Sie hierfür folgende E-Mail- Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung