Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer und immer wieder -- das dritte mal vor Ort
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das dritte mal vor Ort. Auch wir haben negative Bewertungen gelesen und waren natürlich auch verunsichert ob es soviel schlechter geworden ist als die letzten Jahre. Fazit: Es ist noch schöner gewesen als sonst. Glatte Maximal-Punktzahl. Geschmäcker sind verschieden, aber unser Geschmack wurde voll und ganz getroffen. Wir hatten eine Juniorsuit Luxury (mit Dachterasse auf der ein Whirpool war). Sehr sauber, sehr neuer Zustand und absolut zu empfehlen!!! Wir hatten auch auf dem Zimmer Wifi mit dem es nahezu keinerlei Probleme gab. Im Hotel gibt es mittlerweile einige neu gebaute Gebäude die wirklich ansehnlich und schön sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior suit Luxury. 10 von 6 STernen!!!!!!! Sehr sehr schönes Zimmer mit Treppenaufgang auf die eigene Dachterasse inklusive Whirpool, Liegefläche usw. Toiletten und Bad waren ebenso ansehnlich und gepflegt wie das Doppelwaschbecken und das King-Size-Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde zum Beispiel im Bavaro-Bereich ein neues Buffet-Restaurant gebaut. Aus Glas und sehr modern! Einrichtung Top! Absolut zu empfehlen. Kleine Feinheiten über die wir hinwegsehen konnten haben uns nicht weiter gestört!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal mit dem wir tagtäglich zu tun hatten war absolut freundlich und zuvorkommend. Der Dominikaner an sich braucht natürlich immer etwas länger um zb Getränke zu bringen, aber dafür waren sie wirklich schnell. Hervorheben möchte ich folgende Mitarbeiter: Dolores (Rezeption) 6 STARS! Elizabeth (REzeption) 6 STARS! Carlos (Rezeption Supervisor) 6 STARS Jesus (Rezeption Supervisor) 6 STARS Jose (Bell-Boy) 6 STARS Dineyelis (Housekeeping) 6 STARS Maria, Marianna, Samuel (Pool-Bar-Bavaro-Pool) 6 STARS Miguelina (BAVARO-BUFFET-BEREICH-CREPES) 6 STARS William (Management) 6 STARS All diese Personen machten unseren Urlaub zu etwas besonderem. FREUNDLICHKEIT, SERVICE, ZUVERLÄSSIGKEIT, Smiling... alles was man braucht! Herzlichen Dank an all diese Personen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen müssen mit dem Bus ca 35-45 Minuten gewesen sein. Shopping im Hotel ist teuer, aber nicht recht viel teurer als man es in anderen Hotels dieser Art findet. Hotelkomplex liegt direkt am WUNDERSCHÖNEN BAVARO STRAND


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich selbst Animateur war muss ich leider sagen, dass die Animation (Bavaro-Pool-Bereich) eher schlecht als recht war. Kaum ein ehrliches Lachen, Sport am/um den Pool eher Mangelware. Was auch auffallend war waren die VIEL ZU OFT ausgelaugt und unfreundlich (arrogant) wirkenden Animateure. Würde gerne jemanden positiv hervorheben aber leider war da niemand dabei. Eben weil ich Animateur war weiss ich, dass dieser Job sehr anstrengend ist, aber trotzdem kann man lachen und zumindest versuchen Spass zu verbreiten. Ansonsten muss man sich, so leid es mir tut, einfach einen anderen Job suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns stätig verbessern. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir van den angemerkten Kontrollen, zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Y. Eloy Social Media Manager