Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Landschaftlich wunderschön, Service Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne grosse Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Die Gartenanlage und der Strand ist absolut wunderschön. Der Service absolute Katastrophe. In den 16 Tagen hat es 3x tagsüber vielleicht für 5 min. und in der Nacht 4x allerhöchstens 1h geregnet. Wlan gibt es Gratis in der Lobby. Will man Wlan kaufen dann aufgepasst,- obwohl ich mich jedesmal ausgeloggt habe, hat es mir trotzdem die Zeit abgezogen... besser man fährt ins San Juan Shopping Center und kauft da bei Claro Internet ( 3 Dollar für 3 Tage!!)


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite. Gross, geräumig mit grossem Schrank, Sofa, Couchtisch, Schreibtisch, Safe, Klimaanlage, Minibar (kostenlos), TV (mit zwei deutschen Sendern) Balkon und einem riesigen Bad mit Whirlpool. Die Möbel waren etwas abgenutzt, aber sonst alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir selbst haben das Buffetrestaurant vom Bavaro, die Sportsbar das El Arrecife am Strand und einmal das Steakhouse benutzt. In allen Restaurants musste man beim Betreten die Hände desinfiszieren und es war sauber und schön gedeckt. In den Buffetrestaurants hatte es eine grosse Auswahl an Gerichten. Über den Geschmack der Speisen werde ich keine Aussage machen, - Geschmacksache!. Schade war dass man sehr lange auf die Getränkebestellung warten musste und dann meist nicht das bekommen hat was man bestellt hat. Schlimm war es im Steakhouse. Da waren wir zu elft. Zwei erhielten die Vorspeise nicht, beim Fleisch und der Beilage wurden wir zwar gefragt wie und was wir haben möchten (medium etc.) doch bekommen haben wir das Fleisch durchgebraten und alle hatten dieselbe Beilage auf dem Teller! Als wir reklamierten wurden wir ausgelacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Spanisch ist hier wirklich am gefragtesten. Mit Englisch will oder wird man nur Bedingt und mit Deutsch wird man von David und glaub Helmut verstanden. An der Rezeption hab ich so das Gefühl vermittelt bekommen ein lästiges Insekt zu sein. Während man mit ihnen spricht drehen sie den Kopf weg und sprechen mit einem Kollegen. Beim Zimmer unserer Kinder war die Zimmertüre nur mit Gewalt aufzukriegen, die Balkontüre war verzogen und die Klimaanlage blies nur heisse Luft und war weder in der Temperatur noch Ventilation zu regulieren. Als wir dies der Rezeption mitgeteilt haben, wurde die Türe um 23.00 Uhr Abends mit höllen Krach bearbeitet,- viel besser war es nicht wirklich. Bei der Klimaanlage haben sie es fertig gebracht dass sie nun kalte Luft bläst... so kalt, dass ich mich echt gewundert habe, dass es nicht schneit. Die Balkontüre wurde nicht gemacht. Bei wiederholter Reklamation verbrachte mein Mann den ganzen Tag im Zimmer weil er ständig vertröstet wurde es komme gleich jemand. Und als dieser Jemand dann kam, meinte er nur voller Genervtheit wir sollen den On/Off Schalter benützen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom oder zum Flughafen fährt man ca. 30 min. Im Hotel gibt es einen Einkaufsladen der das Notwendigste zum überteuerten Preis anbietet. Läuft man am Strand rechts dem Meer entlang kommt man zum Dörfchen El Cortecito, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten hat. Zudem gibt es einen Gratis Bus welcher die Einkaufshäuser Palmeral (Marken-Shoppingcenter) oder San Juan (eher landestypisches Shoppingcenter mit IKEA!) anfährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand,- wunderschön!! Man musste früh aufstehen um einen Schattenplatz zu kriegen. Die Liegen waren ok, schade konnte man diese nicht ganz flach machen. Tischchen oder so um Getränke abzustellen waren sehr spärlich vorhanden. Animation war immer vorhanden. Die Poolanlagen waren soweit in Ordnung. Jeder verfügt über eine Poolbar welche rege genutzt wurden. Das Poolwasser war dreckig und hat mich nicht gerade zum reinspringen animiert... Der Kidsclub welcher als Schloss/Burg gebaut ist,- ein Traum! Auch der Teenclub "Black and White" sah gut aus. Beides wurde von uns aber nicht genutzt. Der Sportplatz mit Kunstrasen, Basketballplatz, Badmington und Tennis sah auch gut aus. Im Fitnessraum waren die Hälfte der Geräte defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und vorallem den Strand und das Meer genieβen konnten. Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager