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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nach alledem nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein tolles Hotel aber wie man mit uns umgegangen ist nach dem Thomas Cook aus geht gar nicht es war unser 9 und letzter besuch in diesem Hotel. Wir bekamen nicht mehr zu essen und trinken nur weil wir nicht eingehen haben noch mal 4500 Dollar zu bezahlen haben uns geraten mit unserem 3 Jährigen Enkel obdachlos zu melden. Nur nach langen reden mit dem Manager durften wir das Hotel verlassen, allerdings 5 Tage vor Reise Ende. Denke man hätte all das besser als mit Drohungen lösen können.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 von 3 Restaurants waren geschlossen das 3. Wie am Bahnhof


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten an den Bars die Koffer Träger sowie die Animation ist super nett und sehr hilfsbereit aber guets sevice so wie Kirsten als Hilfe für Deutsche geht Garn nicht sind arrogant und werden sofort unfreundlich wenn es nicht genau so gemacht wird wie die wollen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stand sehr schön Auch die Anlage ist toll


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, daß Sie erneut als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & SPA waren und auch Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, daß wir als Hotel Ihre Situation aufgrund der Insolvenz des genannten Reiseveranstalters bedauern, aber auch darauf hinweisen, daß nach unseren Aufzeichnungen und Standards keiner unserer Manager oder sonstigen Mitarbeiter unseres Unternehmens in dieser unglücklichen Situation unsachgemäß oder gegen den Willen unserer Gäste vorgegangen ist. Als Menschen haben wir diese schwierige und unerwartete Situation genau verstanden und versucht in jedem Fall mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl vorzugehen, da wir ihre Gefühle voll Solidarität teilten und wir das Missfallen unserer Gäste verstehen konnten. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Manager, deutsche Concierge und andere Mitarbeiter jedem betroffenen Gast kontinuierliche und personalisierte Unterstützung angeboten haben, um seine Bedenken auszuräumen. Wir hoffen aufrichtig, daß Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie hier zu verwöhnen, unsere Einrichtungen zu genießen und sich bei uns als Teil der Familie fühlen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung