- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Bewertung bezieht sich auf unsere ursprünglich gebuchte Junior Suite im Grand Palladium Bavaro. Deren Mobiliar war sehr abgewohnt, die Dusche nicht akzeptabel, der Jacuzzi schmierig. Deshalb haben wir vor Ort ein kostenpflichtiges Upgrade auf die Royal Suites vorgenommen. Das Essen in den Buffetrestaurants schmeckte immer gleich, die einzelnen Zutaten waren oft nicht zu erkennen, die Saucen wenig schmackhaft. Besser waren die A La carte Restaurants, obwohl auch diese nie einen 5 Sterne Standard (wie z.B. in Cancun) erreichten. Aus diesem Grund haben wir uns schwerpunktmässig auf Nudelgerichte mit unterschiedlichen Saucen konzentriert. Der Strand war einmalig, das Wasser traumhaft. Das ursprüngliche Hotel machte insgesamt den eindruck, als wenn über Jahre nicht mehr in den Bestand investiert wurde. Die vor Ort gebuchten Royal Suites waren relativ neu, machten aber nur vordergründig einen guten Eindruck. Bei Regen hat es reingeregnet und wir hatten Wasserpfützen auf dem Boden. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Urlauben in der Karibik fiel dieses Hotel stark ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christoph, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar in Holidaycheck bedanken. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Die von Ihnen genannten Eindrücke und Vorschläge nehmen wir gerne auf um sie entsprechend umzusetzen. Die Kommentare unserer Gäste sind unser bestes Barometer um genau festzustellen, wo Schwächen vorliegen um dieses entsprechend angehen zu können. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen und möchte mich noch ein Mal für Ihre Zeit bedanken. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung