- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größter Teil der Gesamtanlage, sehr viele Bungalow`s mit zahlreichen Zimmern. Zimmer schön groß aber in einem schlechten Zustand zumindest was das Bad angeht. Bei Ankunft mit 4stündiger Verspätung um 0Uhr30 weder in der Lobby noch im Kühlschrank auf dem Zimmer etwas zu Trinken. 45 Minuten auf den Kofferträger gewartet obwohl wir nur mit 3 Personen angereist. sind. Am nächsten Morgen Zimmertausch weil ich vorher den Wunsch angemeldet hatte nicht ins Parterre zu wollen. Das neue Zimmer war noch so, wie der Urlauber vor mir, es verlassen hatte. Nicht gereinigt, keine Handtücher, kein frisches Bett ect. Vorschlag der Putzfrau um ca. 9 Uhr: packen Sie ihren Koffer aus und gehen eine Stunde an den Strand, dann mache ich das Zimmer. Um 14 Uhr kam ich zurück und es war nichts gemacht.weil ich auch wegen der Riesenverspätung total übernächtigt war hatte ich die Nase voll. Das ist kein Service!!!!! Habe dann ins Palladium Palace gewechselt und es war wieder einmal spitze. Das Palace kannte ich schon und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Sehr großzügige Zimmer. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon vorhanden. Zimmer war von der Möblierung ok. Das Bad war in einem sehr schlechten Zustand.
Da ich nur einen Tag mehr oder weniger in diesem Hotel gewohnt habe, kann ich das nicht beurteilen.
Der Nachtportier war schlichtweg überfordert. Das mir zugewiesene Zimmer war noch gar nicht gereinigt. Habe mich selbst darum gekümmert, dass ich in ein anderes Hotel innerhalb der Anlage umziehen konnte.
Der Strandabschnitt ist dort schon einer der schönsten. Flach abfallendes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrer ersten Nacht und Tag Probleme im Hotel Bávaro hatten. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte setzen Sie sich gerne mit der E-Mail Adresse gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com in Verbindung um diesen Punkt besprechen zu können. Wir hoffe, dass wir Sie auch ein weiteres Mal im Grand Palladium Palace Resort & Spa begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung