- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel/Reception, man sollte bei einem 5 Sterne Hotel Fremdsprachenkenntnisse erwarten können. Desweiteren fanden wir es ungehörig, ein Willkommensgeschenk in Form einer Anwerbung für Time Share zu machen. Das geht überhaupt nicht! Der Service beim Frühstück war meistens mangelhaft. Man wartet ewig auf eine Tasse Kaffee. Das sollte unbedingt geändert werden. Ebenso die Bedienung am Buffett. Wäre es nicht angebracht ein Kinderbuffett einzurichten? Wo den Kindern 3-5 Crepes am Stück gemacht werden könnten. Als Erwachsener sich deswegen ewig anstellen. Nein! Die Animation am Pool war sehr gewöhnungsbedürftig. Da wäre ein Ruhetag auch schön. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt, Wäschewechsel klappte super. Die Trinks in der Lobby und in der Hemingwaybar waren auch sehr gut. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß-sehr angenehm. Wir hatten unsere gewünschte Ruhe und Sonne satt. Die parkähnliche Hotelanlage wurde jeden Tag gereinigt. Rasen und Palmen in sehr gutem Zustand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Katrin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die unsere Hotelanlage mit allem drum und dran in vollen zügen genieβen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager