Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonniger Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel/Reception, man sollte bei einem 5 Sterne Hotel Fremdsprachenkenntnisse erwarten können. Desweiteren fanden wir es ungehörig, ein Willkommensgeschenk in Form einer Anwerbung für Time Share zu machen. Das geht überhaupt nicht! Der Service beim Frühstück war meistens mangelhaft. Man wartet ewig auf eine Tasse Kaffee. Das sollte unbedingt geändert werden. Ebenso die Bedienung am Buffett. Wäre es nicht angebracht ein Kinderbuffett einzurichten? Wo den Kindern 3-5 Crepes am Stück gemacht werden könnten. Als Erwachsener sich deswegen ewig anstellen. Nein! Die Animation am Pool war sehr gewöhnungsbedürftig. Da wäre ein Ruhetag auch schön. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt, Wäschewechsel klappte super. Die Trinks in der Lobby und in der Hemingwaybar waren auch sehr gut. Zimmer und Badezimmer waren sehr groß-sehr angenehm. Wir hatten unsere gewünschte Ruhe und Sonne satt. Die parkähnliche Hotelanlage wurde jeden Tag gereinigt. Rasen und Palmen in sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und die unsere Hotelanlage mit allem drum und dran in vollen zügen genieβen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager