- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren skeptisch ob dieses Hotel unseren Ansprüchen genügen wird, und ich kann gott sei dank sagen das alles wirklich super war! Es fängt an beim Check In, egal ob man Deutscher , Österreich , Spanier oder sonst wer ist, die Leute verstehen einen und sind von anfang an sehr Hilfsbereit. Das Zimmer bekammen wir inerhalb von 2 Minuten , dafür haben wir es danach 20 Minuten gesucht, kaum im Zimmer angekommen waren unsere Koffer auch schon da! Jetzt kommt mal für einige Leute das Wichtigste, das Essen! Es gibt jeden Abend einen Themen Abend, nach diesem gestalltet sich das Essen, aber keine Angst es gibt immer was für die eher skeptischen Menschen, Pizza , Pasta, Bruger usw. ist immer Erhältlich. Zu Mittag kann man an verschiedenen Stationen sein Essen zu sich nehmen, es gibt am Strand dirket die Möglichkeit was zu sich zu nehmen, ist aber dafür auf Grill sachen beschrenkt, oder man geht in die Mittags Restaurants, dort gibt es natürlich auch die Grill Spezialitäten, aber dafür auch Salate , Fleisch, Fisch bis zum umfallen. Also wer in diesem Hotel nichts zu essen findet oder darüber nörgelt den kann keiner Helfen. Der Strand , einfach gesagt das schöne Fleck in ganz Bavaro! Wir sind den ganzen Strand abgegangen und nur bei unserem Hotel wurde auch auf die Strand Pfelege großen Wert gelegt, Seegras wurde immer entfernt (wenn mal eines da war) Zigaretten Stummel , abgestorbene Blätter, usw. alles war auch diesem Strand nicht zu finden. Aber die Strandliegen, ein Theme für sich, Wir hatten vor gehabt keine Liegen zu Reservieren, aber am zweiten Tag hatten wir unser Vorhaben über Board geworfen, wer nicht Reserviert hat nach dem Frühstück so gut wie keine Chance auf eine Liege mit Schirm. Die Liegen selbst waren nicht gerade 5 Sterne Standart da sollte das Hotel mal was Investieren, aber es war auch zum Aushalten. Und jetzt zu den Zimmern, wir hatten die Junior Suite , ein wirklich tolles und großes Zimmer, Top Sauberkeit, jeden Tag Bettwäsche wechsel, und jeden Tag eine aufgefüllte Minibar. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, zB bei Problemen im Zimmer, die Techniker waren in 10 Minuten bei uns und Reparierten die Klimaanlage, die Kellner in den Restaurants alle Top , sehr nett , und auch schnell, bei den Kellnern in der Lobby wird man teilweise übersehen, das ändert sich aber sofort wenn man mal einen Doller Trinkgeld gibt. Es gibt auch noch ein paar Super Märkte , aber sehr sehr Teuer! Im Hotel gibt es selber einen Fotoshop, wo man Bilder mit Affen , Vögel oder Reptilien machen kann, aber sehr teuer, 10 Doller werden pro Foto verlangt. Ausflugsmöglichkeiten werden von den einzenen Reiseagenturen ja angeboten , vereinzelt auch vom Hotel selbst, zu empfehlen , Saona Deluxe (privat Jacht nach Saona mit lecker essen) oder auch Eco Carible Tour, so was wird man nicht so schnell vergessen. So im großen und ganzen gibt es nichts zu beanstanden, top Hotel, gute Unterhaltung, und tolle Strand! Bei Fragen schreibt mir einfach
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |