Alle Bewertungen anzeigen
Swen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne und große Hotelanlage. Mit richtig karibischem Flair. Vom Hotel bis zum traumhaften Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Strand ist immer sauber und das Wasser glasklar. Das Personal ist nicht immer das freundlichste oder schnellste. Das Essen in den Buffet Restaurants ist immer sehr vielfältig aber man muss meistens nachwürzen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir haben Ihr komentar mit großem Interesse gelesen. Ich bedauere Aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck einiger Mitarbeiter gewonnen haben. Das ist in keinsterweise das Bild das wir projizieren möchten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Punta Cana, W.Cervera. Resident Manager.