- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel steht in mitten einer weitläufigen, sehr gepflegten Anlage. Es waren viele Russen,Canadier, Franzosen, Österreicher, aber auch Deutsche in der Anlage. In der AI Leistung war für jeden etwas dabei. Handy-Erreichbar war sehr gut. Vom Hoteltelefon hätte die Minute 5 € gekostet. Wir hatten in den 3 Wochen nur die ersten 12 Tage nachts etwas Regen und dann an 2 Vormittagen. Es war größtenteils sehr windig und das Meer etwas unruig. Der Schwimmbereich im Meer war sehr klein gehalten.
Wir hatten Zimmer Nr. 1117, eine Suite, diese war sehr geräumig, mit 2 großen Betten, Couch großem Balkon, Minibar wurde tägl. aufgefüllt. Der Safe war kostenlos und sehr groß. Das Bad war der wahnsinn, 2 Waschbecken, eine abgeschlossene Toilette, eine abgeschlossene Dusche und ein Jacuzzi, der funktionierte. Alle sehr sauber und nicht abgewohnt.
Es gab 7 Spezialitäten-Restaurantes, 3 Speisesäle und 3 Strandrestaurants. Es war keine Reservierung notwendig, außer beim Japaner zum Show-Cooking, da musste man sich am gleichen Tag ab 17.30 Uhr anmelden. In allen Restaurants war die Bedienung flott und zuvorkommend, nur im Steakhaus und beim Italiener ging alles drunter und drüber. Im Steakhaus mussten wir auf einen Platz für 2 Personen 1 Std und 45 Min. warten, priorität hatten die "Royals" und "VIP`s", da ginge ja noch i. o. nur als wir dann drinnen waren und sehen mussten, dass 1/3 der Tische nicht abgeräumt, dann nicht neu eingedeckt wurden und auch ewig keine neuen Gäste an den Tisch geführt wurden, die aber schon seit Ewigkeiten warteten, fragten wir uns schon, was das soll. Beim zweiten Besuch im Steakhaus wurden wir bei der Anmeldung gefragt, wie viele Personen wir wären, nach unserer Antwort 2, wurde uns gesagt, wir müssen warten, die nachfolgenden Gäste waren zu viert und keine VIP`s und wurden sofort reingelassen !!!??? Überall war es sehr sauber, immer frische Tischdecken und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist durch die Bank hilfsbereit und sehr freundlich. Meist wird nur spanisch gesprochen, an der Rezeption aber auch deutsch und englisch. Ein großes Lob an die Gärtner, die die ganze Anlage täglich hegten und pflegten. Zimmerreinigung war o. k. , bitte Trinkgeld nicht vergessen. Vielen Dank an Anna von der Rezeption, die uns stets freudlichst und äußerst kompetent behilflich war.
Je nach Lage des Zimmers, war der Weg zum Strand oder zu den Restaurants nicht länger als 2-5 Minuten Gehzeit. Der Transfer vom Flughafen dauerte nur 40 Minuten. In der Nähe des Hotels liegen 2 Einkaufszentren, die man aber nur entweder mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder Taxi erreichen konnte. Bei Regen eine gute Alternative als Zeitvertreib, ansonsten ist es nur für geldige Touristen (nur Edelmarken) lohneswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool gab es verschiedene Animationsangebote, die Animateure waren aber nie aufdringlich. Es gab genügend Liegestühle, aber wenig Sonnenhüte, die von allen Nationen frühmorgens reserviert wurden. Der Strand wurde täglich vom angeschwemmten Seegras befreit und der Pool wurde ebenfalls täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Rosi, sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir entschuldigen uns für die Situation im La Parrilla (Steakhouse). Dieses wurde Ende Februar eröffnet und der Service ist inzwischen dem, den Sie aus anderen Restaurants gewöhnt sind, angeglichen. Je nach dem welcher Tisch im Restaurant frei wird (ob ein 2er oder 4er, etc. Tisch) kann es vorkommen, dass einer Gruppe von 4 Personen wie in dem von Ihnen beschriebenen Fall, der Vorzug gegeben wird, um unsere Restaurants optimal unseren Gästen zur Verfügung stellen zu können. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserer Anlage und verblieben inzwischen mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung