- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Essen war sehr schlecht (schlecher als eine drei Sterne Klitsche in Spanien), die Anlage konnte man nicht verlassen, abends war tote Hose. Nie wieder Punta Cana.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie in unserer Anlage oder in Punta Cana nicht den erwarteten Urlaub erleben konnten. Ein Grossteil unserer Gäste ist von unserem kulinarischen Angebot begeistert, was in uns in verschiedenen Gästeumfragen immer wieder bestätigt wird. Die Anlage kann jederzeit verlassen werden. Um Punta Cana zu erkunden werden von Reiseveranstaltern eine Vielzahl von Ausflügen angeboten oder es stehen auch Transporte zu verschiedenen Einkaufszentren zur Verfügung, wie auch Taxis, die zu speziell gewünschten Orten fahren. Wir hoffen, Ihnen mit diese Informationen behilflich gewesen zu sein und Sie dennoch ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung