Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nochmal muss nicht sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: Service im Restaurant sehr schlecht, keine lust zu arbeiten, sowie keine Fremdsprache. Bis auf ein par Mitarbeiter , grundsätzlich schlecht. W _LAN: ist in unseren Augen Betrug. W Lan geht nur, wenn über hauot in der Lobby und im Umkreis von ca 5 - 8 Meter. Aufm Zimmer, Restaurant usw kostet es 30 Euro für 7 Tage. Zimmeremfang sehr schlecht. Animation ist gut und auch abwechslungseich. Ich wüde das Hotel bei max 3 Sternen einordnen und hier nicht mehr selbst unterkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa bedanken, sowie auch dafür, dass Sie sich für einen Kommentar über unser Hotel Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Animation zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Internets und des Restaurants, welche wir bereits an unser zuständiges Personal weitergeleitet haben. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie auch positiv von unserem Service überraschen zu können.