Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Preisleistung stimmt absolut nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absolut kein 5 Sterne Haus, Fluglärm sehr hoch, Flugplatz direkt neben an. Beim Essen sehr wenig Abwechslung , Morgens, Mittags und Abends immer das gleiche Obst( Ananas, Melone und ein paar mal auch Kiwi) Nudeln meist verkocht, Fleisch immer das gleiche. Joghurt, Honig und die 3 Sorten Konfitüre leider alles abgepackt, Brotauswahl sehr gering auch der Nachtisch war immer der selbe. Sehr schön kann man allerdings am Strand zum Mittagessen sitzen( leider auch immer das gleiche Essen) Der Pool sehr stark renovierungsbedürftig ebenso die Duschen am Pool, fallen fast aus der Ankerung, die Liegen und Schirme am Strand kosten pro Tag 7€ ( eigentlich ein All inklusive Hotel) Das Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Toiletten am Pool und am Strand immer sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Personal sowie dem Strandrestaurant Portofino zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stets verbessern. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.