- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut kein 5 Sterne Haus, Fluglärm sehr hoch, Flugplatz direkt neben an. Beim Essen sehr wenig Abwechslung , Morgens, Mittags und Abends immer das gleiche Obst( Ananas, Melone und ein paar mal auch Kiwi) Nudeln meist verkocht, Fleisch immer das gleiche. Joghurt, Honig und die 3 Sorten Konfitüre leider alles abgepackt, Brotauswahl sehr gering auch der Nachtisch war immer der selbe. Sehr schön kann man allerdings am Strand zum Mittagessen sitzen( leider auch immer das gleiche Essen) Der Pool sehr stark renovierungsbedürftig ebenso die Duschen am Pool, fallen fast aus der Ankerung, die Liegen und Schirme am Strand kosten pro Tag 7€ ( eigentlich ein All inklusive Hotel) Das Hotel insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Toiletten am Pool und am Strand immer sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Personal sowie dem Strandrestaurant Portofino zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stets verbessern. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.