Alle Bewertungen anzeigen
Ghislaine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit sehr viel Platz, viele Liegen zur Verfügung, ob am Pool oder am Strand; wer die Sonne meiden will, kann einen Sonnenschirm nutzen oder sich unter Bäume legen. Strandtücher erhält man allerdings nur gegen 2 € (für die Reinigung), dafür gibt es immer gratis gekühltes Wasser an der Bar. Nichts Negatives gegen das Hotel an sich, das ebenfalls viel Platz bietet. Zimmer geräumig. Kostenloses W-Lan gibt es aber nur in der Lobby, aber es ist da auch durchaus gemütlich; im Zimmer sollte es 5 € pro Stunde kosten. Da wir einige Ausflüge vorab gebucht hatten, haben wir die Abwesenheit von Geschäften in der Nähe nicht vermisst; im Hotel ist nur ein kleiner Laden mit Souvenirs. Im Restaurant war das Essen gut und nicht langweilig; es gab kein Gedränge am Büffet, da alles im geräumigen Raum gut verteilt war; Die Tischzuordnung schien bei unserem Tisch (4 Pers.) aber immer wieder ein Problem zu sein, wo die Kellner sich schlecht einigen konnten. Gewundert hat mich auch, daß bei Weinbestellung in Flaschen der Kellner nicht darauf achtete, dass der Wein probiert wurde. Aber dies würde mich nicht davon abhalten dieses Hotel wieder zu besuchen, wenn es sich in meiner Reiseplanung ergibt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ghislaine
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte, vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir bedanken uns herzlich fuer die Komplimente an unserem Anlage, Garten, Strand, Zimmer. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass über den Laden im Gebäude, wir auch ein anderes Geschäft in unserem Nachbarn Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass das Essen nach seinem Geschmack war. Wir entschuldigen uns wenn der Kellner Service . Nochmals Danke fuer Ihre wertvolle Zeit. Viele herzliche Grüße von dem Management und unseren Mitarbeitern. Debora