- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage mit sehr viel Platz, viele Liegen zur Verfügung, ob am Pool oder am Strand; wer die Sonne meiden will, kann einen Sonnenschirm nutzen oder sich unter Bäume legen. Strandtücher erhält man allerdings nur gegen 2 € (für die Reinigung), dafür gibt es immer gratis gekühltes Wasser an der Bar. Nichts Negatives gegen das Hotel an sich, das ebenfalls viel Platz bietet. Zimmer geräumig. Kostenloses W-Lan gibt es aber nur in der Lobby, aber es ist da auch durchaus gemütlich; im Zimmer sollte es 5 € pro Stunde kosten. Da wir einige Ausflüge vorab gebucht hatten, haben wir die Abwesenheit von Geschäften in der Nähe nicht vermisst; im Hotel ist nur ein kleiner Laden mit Souvenirs. Im Restaurant war das Essen gut und nicht langweilig; es gab kein Gedränge am Büffet, da alles im geräumigen Raum gut verteilt war; Die Tischzuordnung schien bei unserem Tisch (4 Pers.) aber immer wieder ein Problem zu sein, wo die Kellner sich schlecht einigen konnten. Gewundert hat mich auch, daß bei Weinbestellung in Flaschen der Kellner nicht darauf achtete, dass der Wein probiert wurde. Aber dies würde mich nicht davon abhalten dieses Hotel wieder zu besuchen, wenn es sich in meiner Reiseplanung ergibt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ghislaine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte, vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir bedanken uns herzlich fuer die Komplimente an unserem Anlage, Garten, Strand, Zimmer. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass über den Laden im Gebäude, wir auch ein anderes Geschäft in unserem Nachbarn Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass das Essen nach seinem Geschmack war. Wir entschuldigen uns wenn der Kellner Service . Nochmals Danke fuer Ihre wertvolle Zeit. Viele herzliche Grüße von dem Management und unseren Mitarbeitern. Debora