Bis auf die Damen vom Guest Relation die nur ihre eigene Landsleute bevorzugt behandeln ( russische Gäste) es sollte der Fatih oder Emre Can der Chef vom Guest Relation sein nicht die Damen. Wir aus Deutschland waren Luft für die. Ich war sehr zufrieden Barmaid Aysegül, Service Aygül, Handtuchausgabe Herr Abdurrahim, sowie an der Rezeption Ali Yildirim, und die zwei Herren vom Guest Relation Fatih und Yunus Emre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Denis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bar- und Serviceteam, der Handtuchausgabe und unserem Empfang sowie mit Fatih und Yunus Emre vom Guest Relations Team zufrieden waren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie den Eindruck hatten, nicht gleichermaßen von unserem Guest Relations Team behandelt worden zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und intern prüfen werden, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste jederzeit fair und herzlich behandelt werden. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und wird mit unserem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Corendon Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts


