- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Würden das Hotel nicht noch einmal buchen! Waren in den Pfingstferien mit unserem Kind für 10 Tage da. Was uns gefallen hat: - Lage, in der Nähe von Antalya/ Flughafen - Sandstrand, schön zum spielen für die Kinder - Gutes Unterhaltungsprogramm - Essen war gut und vielseitig, freundliches Personal Was uns nicht gefallen hat: - Kleine Zimmer, keine Möglichkeit nasse Sachen zu trocknen - riesige Anlage, die Menschenmengen um sich rum muss man mögen - am Strand überall Streukatzen und Steuhunde, die Katzen liefen auch ständig innerhalb der Anlage rum - Die Teller beim Essen wurden fast schon beim Essen vom Tisch geräumt, einer musste am Tisch bleiben und "aufpassen ", solange der andere Essen geholt hat, den Teller konnte man nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, wurde gleich alles entsorgt:(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Viktor, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Hotel bemühen wir uns stets, alle unsere Gäste transparent über die Ausstattung, Größe und andere relevante Informationen unserer Zimmer zu informieren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste bei der Buchung genaue Informationen erhalten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Wir werden sicherstellen, dass unsere vertraglichen Informationen und Beschreibungen der Zimmer vollständig und klar sind, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Im Hinblick auf die Anwesenheit von streunenden Katzen und Hunden am Strand und innerhalb der Anlage möchten wir Ihnen versichern, dass wir nur Katzen im Haus haben, diese von uns betreut werden und wir uns um sie kümmern. Was das Abnehmen von Tellern beim Essen betrifft, werden wir dieses Anliegen mit unserem Restaurantteam besprechen, um sicherzustellen, dass der Service verbessert wird und unsere Gäste ihre Mahlzeiten in Ruhe genießen können. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel haben. Wenn Sie sich in Zukunft anders entscheiden und uns erneut besuchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken berücksichtigt werden und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts