Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georgiev (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Gute Einkaufsmöglichkeiten, viele Shoppingscenter in paar Schritten erreichbar. Am Abend gute Unterhaltungen für Kinder. Negativ: Strandshuttle eine reine Katastrophe.. Es gab so viele Menschen.. das hotel ist sehr groß und es gab nur einen Strandshuttle die Menschen haben sich Teilweise immerwieder gestritten. Es gab Kinder Menschen mit Behinderung.. und müssten ewig warten in der Hitze.. absolute Frechheit vom Besitzer... Im Zimmer gabs keine Pflegeprodukte. Hotelkontezept war auf Selbstbedienung basiert. Es gab viel essen aber man kann sich das vorstellen wie bei All you can eat Hauptsache satt... Spielsalon für Kinder war nicht kostenfrei absolute abzocke. Hauptrestorant war sehr sehr laut und voll und zwar im September.. Überall Katzen.. wer Katzenalllergie oder Phobie hat abzuraten.. sogar im Restaurant drinnen gabs Katzen.. Fazit eher leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgiev
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georgiev, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Einkaufsmöglichkeiten sowie die Abendunterhaltung für Kinder positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass es in der Hochsaison schwierig sein kann, freie Sonnenliegen zu finden, da unser Hotel vollständig ausgelastet ist. Insgesamt stehen 1.100 Sonnenliegen, die strategisch auf den Grünflächen und am Pool verteilt sind, zur Verfügung. Überall auf dem Gelände sind Hinweisschilder angebracht, die darauf hinweisen, dass das Reservieren von Sonnenliegen mit Handtüchern nicht gestattet ist. Leider wird diese Regelung oft von den Gästen übersehen. Um dieses Problem zu mildern, sammelt unser Housekeeping-Team Handtücher und persönliche Gegenstände ein, die über Nacht oder vor 6:00 Uhr morgens zurückgelassen wurden, und legt diese in der Nähe der Poolbar ab, damit die Gäste sie abholen können. Gäste, die Sonnenliegen in den ersten Reihen bevorzugen, können sich gerne an unser Team wenden, um Hilfe bei der Suche nach freien Liegen zu erhalten. In solchen Fällen helfen unsere Housekeeping-Supervisoren gern dabei, geeignete Liegen zu finden. Wir sind ein tierfreundliches Hotel, und alle Katzen, die auf unserem Gelände leben, sind geimpft und werden von uns betreut. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts auf dieses Thema angesprochen, hätten wir gerne Maßnahmen ergriffen. Haustiere, die von Gästen mitgebracht werden, sind bei uns ebenfalls gegen eine Gebühr willkommen. Ein freundlicher und zügiger Service ist für uns in unserem Hotel von höchster Bedeutung. Daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, und die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir mit unserem Team teilen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie jederzeit nach Informationen oder Unterstützung fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resort