- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist groß, Kalte stimmung, das personal ist so kühl , man wird nicht gegrüßt oder macht guten kontakt mit den Gäste, man ist am essen und es wird vom kellner einfach weggeräumt! Die zimmer werden nicht gut sauber gemacht, saubere handtücher oder bettwäsche haben ecklige gelbe flecken, die Toiletten bei den Schwimmbäder sind so dreckig und werden am tag nicht sauber geputzt, im schlafzimmern stinkt es nach abfluss gerüche! Gäste von überall und etwas assozial, aus arabischen ländern, england, indien, marrokaner!!!! Handtücher auf den reservierten liegestühle werden einfach weggeworfen von den Gästen. Schwimmbad finde ich wird nicht genug desinfinziert, habe es gemerkt weil ich und meine tochter von 7 jahren am Körper juckreiz und hautauschlag gekriegt haben. GÄSTE essen am schwimmbecken und es wird wie Müll hinterlassen +kids Club ,die Betreuer stehen gelangweilt rum und die kinder werden nicht beschäftigt sodass die kinder gerne zum kids club zurück kommen. Das essen ist in ordnung aber großenteils das selbe ! Personal spricht großenteils Türkisch, sehr sehr weniger beherschen deutsch, englisch, oder andere sprachen, will man was fragen wird man nicht geholfen ,da nur Türkisch gesprochen wird
Klimaanlage ist vorhanden, das bett ist gemütlich aber ich finde die eckligen flecken drauf zum.kotzen , fühlt sich so an an schläft man von andermans dreck
Kühle stimmung, die gäste drängeln sich vor, als wäre man in einer Schlägerei verwickelt so benehmen sich die Gäste richtig überfüllt im.großen Restaurantteil. Zum essen gab es , tage mit hünchen, fisch, nudeln in sahnesoße, gegrilltes gemüse... teile schon lecker aber nicht wirklich vielfältig
Kühles personal, nicht hilfsbereit
25/ 30 min bis zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cherry, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen. Grand Park Lara empfängt seit Jahren Gäste aus aller Welt. Wir sind ein Internationales Hotel und versuchen alle unser Gäste Ihr Urlaub so gut wie möglich angenehmer zu gestalten. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Trotz All des geschehens würden wir uns freuen Sie nochmal in Grand Park Lara begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts