- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist nicht für die deutsche Gäste geeignet. Die Personen sprechen kein Deutsch. Die Rezeption waren nicht hilfsbereit und nett. Wir haben erste mal in das Hotel eingereicht. Bellboy hat unsere Zimmer nicht begleitet.
Das Zimmer war okey aber unsere Reinigungskraft hat das Zimmer nicht geputzt, obwohl wir die DND vor der Tür nicht hängten
Chinesische Restaurants und barbekü Restaurants war empfehlenswert. Snach Restaurants war nicht gut. Das Brot von Hamburger war altbacken.
Man kann leider Haupt Restaurant nicht benutzen es war sehr schlecht. Die Personen im Restaurant haben keinen Lutz, etwas zu bedienen. Man muss auf die Schlange 30 Minuten warten, zu essen. Wir gefallen nur A'la carte Restaurants. Es war toll. Die Kelner, namens Ahmet und Emre, war Interesse. Für die Restaurant muss man aber 5 Euro p. Person extra bezahlen.
Die Lage war sehr gut. In der Umgebung gibt's viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Spa Center benutzt. Es war uns gut gefallen. Die Personen war sehr freundlich und nett auch hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sümeyye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sümeyye, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel äußern. Ob nun positivs oder negative Kritik, Wir denken, das Sie wissen, dass das Hotel voll ist, weil Sie im neuen Jahr gekommen sind und der Service aufgrund der Pandemie langsam sein wird. Es gibt im Hotel sowohl an der Rezeption als auch in der Gästebetreuung deutschsprachiges Personal, jedoch als Türke hatten Sie galuben wir keinen Problem, sich mit allen Mitarbeitern zu verstehen. Vielen Dank für Ihre aufmerksamen Gedanken zu diesem Thema. Wir denken, dass die 5 € Servicegebühr, die sowohl im Hotel als auch in allen Konzepten, die bei uns a la certe bezahlt werden, Sie nicht verunsichert hat. Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung mitgeteilt, hätten wir nachgesehen und aufgepasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im Grand Park Lara Hotel begrüßendürfen, um Ihre Eindrücke verbessern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team!