- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr mondänes, sehr großes Haus, Kurbad-Hotel, 250 Zimmer, 700 Mitarbeiter, entsprechend das Publikum hauptsächlich aus der Kategorie "Spätherbst des Lebens". Mehrere hochwertige und hochpreisige Restaurants. Im Frühstücksrestaurant teilweise sehr großer Andrang, einige Tische als "Stammtische" des immer wiederkehrenden, vor allem älteren Publikums reserviert. Individuelle Betreuung des Gastes. Wellness perfekt, mehrere tolle Saunen (deren Qualität leider durch das vor allem sehr laut russisch und arabisch sprechende und teilweise in Badesachen nutzende Publikum im Erholungswert gemindert wird), wunderbare Aufgüsse, ansprechende Ruhezonen, innen wie außen, mehrere Pools mit Heilwasser, TOP-Massagen - allerdings auch einzigartiger TOP-Preis (25 Min. Rückenmassage = 95 Sfr.). Schöner Park mit anschließendem Golfplatz. Zimmer okay, super gepflegt. Kleiner, netter Ort dazu, mehrere Restaurants, auch sehr preisintensiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Martin Wir danken herzlich für Ihren Besuch und für Ihr positives und ehrliches Feedback, welches Sie auf HolidayCheck abgegeben haben. Unser Resort ist für ein breites Gästeklientel ausgerichtet und so ist es uns eine Freude, Gäste verschiedener Nationen und Altersklassen bei uns im Resort willkommen zu heissen. Natürlich ist es uns ein grosses Anliegen, die Atmosphäre für all unsere Gäste angenehm zu gestalten, was teilweise zu Herausforderungen führen kann. Besten Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Thomas M. Bechtold Hotelmanager