- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Resort Bad Ragaz ist ein Luxusresort das keine Wünsche offen lässt. Besonders bemerkenswert ist der Wellness und Spa Bereich – genaugenommen sind es zwei, einer nur für Hotelgäste und ein öffentlicher. Ich war in ersterem, das in sehr geschmackvollem Luxus gestylt ist, dabei alles modern und sauber, mit zwei Pools und mehreren Saunen. Man kann auch Kuraufenthalte mit ärztlicher Behandlung machen – entsprechend ist allerdings auch viel altes Publikum im Hotel. Herrlich der Blick auf das Alpenpanorama im Heidiland – in Herbst bieten die besonders schön bunt gefärbten Bäume in Garten des Hotel einen malerischen Vordergrund dazu – und das Laub vom Rasen wird mindesten täglich entfernt. Als Besucher einer Konferenz hatte ich Vollpension – das Essen ist ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: ich hab den Fernseher nicht ans Laufen gekriegt – das sollte in der Kategorie nicht passieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 453 |
Sehr geehrter Carsten Schön, dass wir Sie im Rahmen einer Konferenz in unserem Hause begrüssen und verwöhnen durften. Zugleich nehmen wir mit Freude Ihre Anmerkungen auf HolidayCheck entgegen. Gerne werden wir die einzelnen Kommentare mit dem ganzen Team teilen. Diese sind uns zugleich Motivation und Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir bedauern Ihre Rückmeldung zum Fernsehgerät. Selbstverständlich hätten wir Ihnen vor Ort dieses technische Problem sehr gerne umgehend gelöst. Besten Dank für Ihr Verständnis. Über ein Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Herzlichst, Thomas M. Bechtold Hotelmanager